Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03.10.2006 09:04 Titel: SoMo-Training in Bergen 15.10......für Einsteiger/Neulinge |
|
|
Bin auch wieder dabei - macht viel Laune und ist besonders für Einsteiger geeignet oder um seinen Fahrstil zu verbessern - ist ein bisserl wie Stadtfahrt ohne Gegenverkehr
Gruß
Olli
http://xt500.org/forum/viewtopic.php?t=4263 |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 03.10.2006 13:19 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 19:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.10.2006 13:59 Titel: |
|
|
Verdammt, schon wieder am anderen Ende der Republik. Wenn das nicht so weit wäre, würd ich mir bei sowas schon mal gerne die "alten" Schlappen abfahren. Aber so überleben die ja kaum die Anfahrt, von der nicht zur Verfügung stehenden Anreisezeit mal ganz abgesehen
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 03.10.2006 14:16 Titel: |
|
|
Also.
tja, das ist das Prob in unserer engen Republik....
Brauchbare , bezahlbare Rennevents...aaach Verzeihung Fahr-Trainings gibt es so gut wie keine mehr. Dies Jahr war Anneau (F) , Most (CZ) und Pee angesagt, wobei letzteres fast 1000km eine Tour für mich war. Jetzt zum Abschluss nochmal an der Solitude am 14.10. Radau machen zu dürfen, zählt nicht zu den hochrangigen Fahrevents bei dem Mickymauskurs.
naja , was solls....näxscht Jahr mehr....
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
|