SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldtimertreffen Lohrbach

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 09:55    Titel: Oldtimertreffen Lohrbach Antworten mit Zitat

Für alle die es interessiert:
Am Wahltag (18.09.05) findet auf dem Flugplatzgelände in Mosbach-Lohrbach ein Oldtimertreffen statt.
- Ab 10.00 Uhr ist das Eintreffen der Fahrzeuge Autos, Motorräder, Traktoren von 1910- 1975
-Sonderausstellung rund ums NSU-Quickly
- Ersatzteilmarkt
- Prämierung der Oldtimer Fahrzeuge, Chlubpreise

Veranstalter: Oldtimerfreunde Neckar-Odenwald

Näheres unter 06261- 97 777 Fa. Jet-Trans
oder 06293- 79 141 Hans Finke / Elztal
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenns Wetter gut ist, mal schauen. Mit Moppedkluft wählen und dann los. Yellow Very Happy Die Wahlhelfer schauen immer so schön irritiert, wenn man in Joggingkluft, Moppedklamotten etc. aufkreuzt. Am ungläubigsten schauen die alten CSU Knackis.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du hasts wenigstens gut, du tippelst da mal kurz rein, machst einen auf "ich kann nicht Schreiben" oder Kreuzel dir einen und hast frei.
Ich Döösbaddel habe den ganzen Tag Dienst und kann mich mit Wählern, Wahlersthelfern und nervösen Amtsleitern herumschlagen. :cry:
Und das für 15€ am Tag. Yellow Confused
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du etwa der einzige, der bei "Freiwillige vorrrrrrtrrrrrreten!" vergessen hat, einen Schritt zurück zu machen?

Ja dann... Mr. Green

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö, nicht der Einzige, aber ich habe da noch so eine altertümliche Vorstellung von Bürgerpflicht...... Yellow Rolleyes
Sorry, aber ab und an kann man ja was für die Allgemeinheit machen. Bei der letzten Wahl konnte (musste) ich mich wegen der Taufe meines Patenkindes verdrücken und da haben sie einen anderen verpflichtet. Der hat die Wahlhelfer die den Job zum ersten Mal gemacht haben dermaßen gescheucht und durcheinander gemacht dass mindestens die Hälfte von denen sicherlich die Schnauze voll hatte. Das ist meiner Meinung aber nicht die richtige Art und Weise unseren Zukunftsträgern Demokratie beizubringen. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, Andreas.
Yellow Exclaim Yellow Exclaim Yellow Exclaim

Ich hab wie immer zur Sicherheit schon Briefgewählt.

Nach meinem Frühstück in der Road-Station werd ich bestimmt mal in Lohrbach vorbeischauen. So gegen 11.
Ich kenn die Macher und die Oldies. (hab jahrelang nebenan gearbeitet)

Da gibts Lanz Yellow Very Happy

10 l Hubraum 1 Zylinder

Die lassen das Teil ständig mal laufen. Schon allein dafür lohnt sich´s.

Und Kaffee und Kuchen und und und

Erwartet aber nicht zuviel. In 10 min hat man alles gesehen.

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Brav Andreas!
Wenn das Wetter schlecht ist tuts nicht ganz so weh.
Vor sowas hab ich mich bisher erfolgreich gedrückt und drück mich auch weiterhin. Wählen geh ich natürlich.
Wenn das Wetter schön ist, schraddel ich mal nach Lohrbach und denk an dich beim Verzehr eines Stücks Kuchen. Solche Treffen und Ausstellungen sind mir lieber als Monsterschauen. Über den Odenwald ist außerdem der Weg das Ziel. Lanz gibts auch in Mengen bei den "Gußeisernen" in Omersbach zu sehen, Hauni weiß wo das ist. Das ist auch ein schönes kleines Treffen. (Lokomobile, Traktoren, Dreschmaschinen, Stationärmotoren etc. alles in Betrieb)

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 17:34    Titel: Fazit Antworten mit Zitat

Sodele,

war ganz nett gewesen. Schöne PKW´s, Motorräder, und am meisten vertreten, Traktoren. Zwei seltene Glas GT´s und dazu noch eines der ganz raren GT Cabrios. Seltenstes Stück dürfte der Borgward Pullmann 2400 gewesen sein. War in 11/01 auf dem Titel der Oldtimer Praxis. Angeblich existieren davon noch 13 Stück. Bei den Moppeds hauptsächlich NSU´s mit den entsprechenden Fahrern. Selten eine Benelli Sei 750.
Für einen Arbeitskollegen hab ich einen roten B-Kadett 2 -türige Limousine als Modell gefunden. Sowas sucht er schon jahrelang und ist jetzt happy. (Hat er 15 jahre in Groß gefahren)

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLG
Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Westhofen Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

war auch dort aber nur in Lohrbach habs nicht gefunden ( Wer denkt bei diesem Kaff schon an einen Flugplatz)

war trotzdem ne schöne Tour hin und zurück

MfG KLG
_________________
59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <><
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na prösterchen Karl-Ludwig.

Zum einen kann man die Aboriginies doch fragen. Zum anderen brauchts Platz für solch ein Treffen. Also Sportplatz, Gewebegebiet oder sowas in der Art. Durfte sogar auf dem Oldiegelände parken, da die SR über 25 Jahre auf dem Buckel hat. Schade, dass ich hier keine Bilder reinkrieg.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLG
Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Westhofen Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab halt keine Plakate gesehen mit im Dorf stand ein Zelt mit Kaffee und Kuchen und ein paar Oltimer sind rumgefahren (Ca 14.30 Uhr) habe gedacht die Paady ist zu Ende

MfG KL

PS ein Mann fragt nicht nach dem Weg der findet ihn
_________________
59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <><
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

KLG hat Folgendes geschrieben:


PS ein Mann fragt nicht nach dem Weg der findet ihn



STIMMT!!!!!!!!!!!!!!
Was schon manchmal zu Eskalationen mit Mitfahrenden Frauen führte Yellow Twisted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 18.09.2005 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Baumann hat Folgendes geschrieben:

10 l Hubraum 1 Zylinder

Ich war mal auf 'nem Treffen vom Lanz Bulldog-Club Bodensee, da hatten sie einen Stationärmotor mit 60(!)l-Einzylinder(!)-Motor. Das sah ganz witzig aus - ein Schwungrad mit etwa drei Metern Durchmesser, ein riesiger Metallklotz mit Tank drauf und 'nem langen Rohr hinten raus und alles in Betrieb, ohne dass was zu hören war. Das heißt: nicht ganz... Aus dem Rohr kam bei näherem Hinhören so etwa alle 15 Sekunden ein langgezogenes "pfffffffffffffffft"... Mr. Green

th.sauer hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass ich hier keine Bilder reinkrieg.

Hauptseite ("www.sr-xt-500.de"), da 'ne Galerie einrichten und die Bilder hier her verlinken. Sieht dann etwa so aus:


Sie sehen: alles ganz einfach... Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de