SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Darf das sein...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr hier für ein heikles Thema....
aber so lebensnah...
so ist das Leben..wir wissen nicht was kommt und was wir tun werden.....
ich weiß nicht, was kommt in den nächsten Stunden...ich weiß nicht was ist Morgen...ich weiß nicht, was würde ich tun, wenn......wie handel ich bei Fremden, wie handel ich bei meine Lieben...?????

ich will nicht hier auf der Welt sein, um zu Richten.. oder zu diskutieren, was ist moralisch zu vertreten???

Justus :cry: ...ich kann dich verstehen....ich würde mit meinem Freund auch ein Glas Wein anbieten...was soll das...er muss es wissen und ich bin sicher, er weiß es ganz genau...
Willi :cry: , ich kann dich verstehen......nur zu gut..

aber wer ist Richter??? Wer kann über uns bestimmen... Ach wie ist das schwer...
Da will jemand leben, da jemand sterben...jemand muss sterben...jemand schmeißt sein Leben weg...wie verzweifelt so ein Mensch auch sein mag...
ich finde es keine einfache Situation.

ich bin nur froh, zu wissen, dass hier eine Menge Leute sind, dennen es sehr gut...sehr schlecht....zufrieden...wie auch immer geht...so, ganz genau so wie mir...mal so ...mal so....

Das Leben ist nicht einfach...aber es kann schön sein.....
ich bin froh, nach meinen Tief (rabenschwarzes Tief ) Leute wie euch gefunden zu haben, die in schlimme Zeiten helfen wieder hoch zukommen und nicht im Selbstmitleid liegen zu bleiben...die richtigen Worte im richtigen Moment sagen.. auch wenn diese es manchmal garnicht wissen...einfach mit ihrem Da-sein dem anderen gut tun...

Es gab Momente, wo ich dachte, was soll dass....mir gehts schlecht...einem meiner liebsten Menschen geht es schlecht...starben sogar ( meine Freundin hat bis sie in ihrem Sterbebett lag, ihre Familie getröstet !!!) .....wenn ich durch DAS durch war, hab ich immer das Positive gesehen...aber leider erst hinterher...das Durchgehen dieser Zeit tut so weh... :cry:


Gitti

Ich denke an dich Justus... egal, welche Entscheidung du triffst...es wird die richtige sein...


PS.
da gibt es echt einen den ich super schätze, der weiß wann er was sagen muss und wann er nichts sagen muss Bussy , ohne ihn würde ich euch hier nicht kennen....also hatte mein Tiefgang was gutes Yellow Wink
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass jedes Lebewesen ganz von selbst die Tür hinter sich zumacht, wenn es den Moment für gekommen hält. (Ok, gilt nicht - oder nur stark eingeschränkt - bei Unfall etc. pp. ;) )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

...oder wenn er/sie nicht mehr in der Lage dazu ist die Entscheidung in die Tat umzusetzen...... Ratlos
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich betone ausdrücklich, dass damit nicht der Suizid gemeint war. Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho,
ich meinte damit auch nicht unbedingd (bzw. ausschließlich) den Suizid.
Ich bezog das auch auf das "Maschienenleben".
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de