Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stephen Sicherheitsbeauftragter

|
Verfasst am: 29.10.2006 20:24 Titel: Bin aauch daheim! |
|
|
Hallo,
ich war nach 260 km um 18:00 Uhr zuhause.
Es war heute mal wieder eine spitzen Truppe, bei spitzen Wetter unterwegs.
Es hat mir tierisch Spaß mit euch gemacht.
KLG war ganz aus dem Häuschen.
Auf die Bilder müßt ihr noch etwas warten.
Viele Grüße Stephan _________________ Stephen |
|
Nach oben |
|
 |
Didimo Urgestein

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 528 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:12 Titel: |
|
|
Melde mich auch zurück, war richtig schön mit euch.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß
Oli |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:15 Titel: |
|
|
Wieviele Leutchen ward ihr denn eigentlich? _________________ Schwabengrüßle
WOLFI  |
|
Nach oben |
|
 |
Didimo Urgestein

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 528 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:43 Titel: |
|
|
Hi Wolfi,
ich glaube 15 Leute,habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Mußt bei Didimo gucken.
Gruß
Oli |
|
Nach oben |
|
 |
Ralle Fleißiger Poster

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 148 Wohnort: Obertshausen / Rhein-Main
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:49 Titel: |
|
|
:)
Ich glaub die Überraschung ist gelungen.
War doch'n schöner "Saisonabschuss".
Ralle |
|
Nach oben |
|
 |
MartinV Urgestein

|
Verfasst am: 29.10.2006 22:04 Titel: Re: Bin auch daheim! |
|
|
Bin auch seit 20.45 wieder daheim, bei mir waren es so knapp 500 km (abzüglich Fehlerdistanz für 18-Zoll-Vorderrad :-)).
Stephen hat Recht:
Es war heute mal wieder eine spitzen Truppe, bei spitzen Wetter unterwegs.
Es hat mir tierisch Spaß mit euch gemacht.
Viele Grüße und bis irgendwann mal
MartinV |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 29.10.2006 22:22 Titel: |
|
|
Ja, ein gelungener Saisonabschluss!!
Und eine gelungene Überraschung für KLG
Ich freue mich schon drauf, wenn es im kommenden März mit den Hauni-Touren wieder weiter geht 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 29.10.2006 23:40 Titel: |
|
|
Moin!
Mir san aa dahaam (Gitti und i)!
Feine Tour, fost so scheen wie durch die Steiermoark. ;)
Gegn End hin noch 20 km im Regn (a tribute to Murphy...), oba sunstan lei schean, lei schean!
Griaß und a guate Nocht,
vom Riege, da Gitti und da Eli! :) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
nixkaeskuche Urgestein

|
Verfasst am: 30.10.2006 09:55 Titel: Hauni Tour |
|
|
Hai,
war sehr schöne Fahrt, geile Truppe und der Abschluß bei KLG erst.
Freue mich schon auf nächste Säsong.
Aber es bleibt ja noch der Stammtisch und basteln macht auch Spaß.
Tschö
Markus _________________ Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Stephen Sicherheitsbeauftragter

|
Verfasst am: 30.10.2006 11:35 Titel: Kleiner Touren-Bericht |
|
|
Moin Leutle,
hier ein kleiner Bericht für die, die leider am Sonntag nicht mitfahren konnten.
Die Hauni-Tour Oktober stand diesmal unter einem besonderem Zeichen!
Unser Stammtischbruder Karl-Ludwig (KLG) feierte am 29.10.06 seinen 50. Geburtstag. Deshalb ging die Hauni-Tour durch den Odenwald in Richtung Rhein und darüber hinaus, nach Westhofen, um KLG zum Geburtstag zu gratulieren.
Am Sonntag morgen haben wir uns um 9:oo Uhr bei MC Doof in Groß-Umstadt getroffen. Nachdem dann auch endlich Gitti mit Tochter, Riege und Hauni eingetroffen waren, jeder seinen Kaffee getrunken und die Geburtstagskarte unterschrieben hatte sind wir gegen 10:00 Uhr mit 12 Solomaschinen und 3 Gespannen aufgebrochen.
Da ich den Odenwald in- und auswendig kenne, habe ich zum 3. mal in diesem Jahr den Tourenguide gemacht.
Soviele Bikes hatte ich noch nie "im Nacken". Die Straßen waren leider noch nass und teilweise gut mit Laub garniert. Entsprechend war eine vorsichtige Fahrweise angebracht. Zwischendurch wurden 2 Pausen eingelegt, damit sich Oli im Boot vom Alex eine Nickerchen erlauben konnte.
Nach anfänglich starker Bewölkung brach der Himmel weiter auf und die Sonne kam heraus.
Wir sind dann übern den Otzberg in Richtung Bad König, Vielbrunn zum Würzberg gefahren.
Dort duch das Wildgehege zum Eutersee runter, nach Schöllenbach und von dort in Richtung Beerfelden, Rothenberg, Kröckelbach. Über kleine Straßen nach Brombach, Heiligenkreuzsteinach, Oberabsteinach, Mörlenbach und über die Juhöhe hinunter an die Bergstrasse in Richtung Gernsheim an die Fähre.
Dort war am Sonntag Flohmarkt und die Truppe von 15 Maschinen, die bis dahin immer schön zusammen blieb, hätte sich dort fast verloren.
Die Schranke auf der Fähre war schon fast unten, als die letzten Nachzügler ankamen. Der Kapitän war aber so freundlich und hat uns noch alle drauf gelassen.
Gegen 14:45 Uhr sind wir dann am Gemeindehaus in Westhofen angekommen und haben die Guburtstagsgäste erst einmal aufgemischt! Die hatten gerade ihr Mittagstief zu überwinden und wir waren gerade zur rechten Zeit gekommen, um die Pause zwischen Mittagessen und Kaffee geräuschvoll zu überbrücken.
KLG war war völlig überrascht, denn mit uns hatte er nicht gerechnet! Seine ersten Worte waren:"Wo kommt ihr denn her? Ich dachte ihr seid im Odenwald!". Waren wir ja auch schließlich.
Nachdem wir unsere Glückwünsche und Geschenke (Motormontageständer u. Stammtisch-T-Shirt) überreicht hatten gab's dann auch reichlich Kaffee und Kuchen.
Mit einer zusätzlichen Ehrenrunde um die Kirche sind wir gegen 16:30 Uhr wieder in Richtung Rhein aufgebrochen. Mit leeren Händen sind wir aber nicht fortgefahren. Neben besten Wünschen für den Heimweg hat Hauni noch einen ganzen Karton voll Emme-Ersatzteile von einem Geburtstagsgast abgestaubt!
Nach der allgemeinen und herzlichen Verabschiedung auf der Gernsheimer Rheinseite hat sich dann der Trupp so langsam für die Heimreise aufgelöst. Marcus (Nixkäskuche) und sein Freund hatten sich schon an der B9 in Richtung Mainz verabschiedet.
Roger und ich haben sich in Eschollbrücken dann ausgeklinkt und Hauni ist mit dem Rest der Gruppe über Darmstadt in Richtung Heimat gefahren. Wie's aussieht, sind alle gut heimgekommen. Auch Thomas Sauer, dessen SR ab der Fähre merkwürdige Ventil-Klappergeräusche von sich gegeben hat.
Es war eine Spitzen-Hauni-Abschlußtour für diese Saison, die allen tierisch Spaß gemacht hat.
Besten dank nach Westhofen für die Prima Bewirtung und besten Dank an Th.Sauer für die Organisation der Geschenke.
Viele Grüße
Stephan _________________ Stephen |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 30.10.2006 17:29 Titel: |
|
|
Wir haben so ca. 500 km gefahren...
Hugo hat die paar Km von Gelnhausen nach Hause wieder gespuckt und gehustet..muss von hinten gut ausgesehen haben, Riege sagte, wie ein Blick in ein Kaminfeuer kam gut, als ich die Polizei überholte....
sonst war es eine schöne Ausfahrt. Zu den davor hergehenden Stellungsnahmen muss ich nichts dazufügen....
Prima Führung von Stephen...
prima Leute...
prima KLG Feier, incl. Kaffee und Kuchen satt
Riege hat sich auch wieder heute Mittag auf den Nachhauseweg gemacht..
das nächste mal, wenn er uns besuchen kommt, will er mal versuchen an einem Stammtischabend dabei zusein..
Danke nochmal an KLG
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 30.10.2006 18:59 Titel: |
|
|
An den Geschenken waren auch andere beteiligt. Nach dem Kassensturz sind noch ca. 10 Eumels übrig. Die werd ich wenns keinen Widerspruch gibt, einem karitiativen Zweck zuführen. Das Cafe Grenzenlos in AB oder das Cafe Fifty in Obernburg freuen sich über jede Spende. Rotes Kreuz Caritas und Co mag ich nicht so, lokale Graswurzelhilfe ist mir am liebsten.
Der Sephen ist ein super Tourguide. Ich hatte die Jagsttour geführt und find auch noch was Richtung Saaletal und Rhön, andere sind mit guten Routenvorschlägen auch aufgerufen.
Mir hats gefallen, dass die Touren nicht nur an Hauni hängengeblieben sind. Und die Idee mit KLG war eine Spontane und ist toll umgesetzt worden.
Nun wird gespastelt und Stamm getischlert und im März gehts wieder auf Hauni Tours.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 30.10.2006 19:03 Titel: |
|
|
Asche auf mein Haupt, ich hab was verpaßt.... :cry: _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 30.10.2006 19:38 Titel: |
|
|
Aber richtig Marc (mit c) Ein wahres Wort.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 31.10.2006 22:28 Titel: |
|
|
Hi,
hier auch meine Beiträge