SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Temperaturabhängige Kompression?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:00    Titel: Temperaturabhängige Kompression? Antworten mit Zitat

Hallöle zusammen.

Seid einiger Zeit kommt es mir vor, dass wenn mein Huddel warm ist, beim starten weniger Kompression hat.

Jetzt schon das 2. Mal passiert, das ich mir nen Wolf getreten, 15-20 Minuten warten und der Huddel springt an.

Hat nix mit Warmstartknopf zu tun.

Hab ja keinen Deko mehr dran. Wenn die Mühle warm ist kommt es mir vor es wäre das kicken mit Deko.

Was könnte das sein? Kolbenringe?

Greets

HolgerD
Nach oben
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde eher vermuten, dass ein Ventil nicht mehr richtig schliesst.
Für Kompressionsverlust an den Kolbenringen, muss es schon ganz dicke kommen. Dann sollte der Motor auch nicht mehr gescheid laufen und eher als Nebelwerfer dienen.

Wie sieht denn Deine Kerze aus? Bildet sich das so langsam ein Kohleflöz in Deinem Zylinderkopf?
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mal kucken ob ich Tageabbau betreiben kann.

Falsches Ventilspiel ist möglich.

Bei nem 535er muss da wie eingestellt werden? Anders als Standart?

Greets

HolgerD
Nach oben
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

falsches Ventilspiel könnte sein, aber dann wäre Dir bestimmt schon das fragliche Ventil abgebrannt.
Wie länge hast Du denn schon das Phänomen?
Ventilspiel würde ich die normalen Werte nehmen. Was sollte sich da ändern?
Von der Einstellerei hab ich nicht so den Plan. Ist bei mir nur noch "nach Gehör" möglich. 8)
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Experte hat Folgendes geschrieben:

Ist bei mir nur noch "nach Gehör" möglich. 8)

Blindenschicksal... Mr. Green

*warnscherzwarnscherzwarnscherz* Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 18:28    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de