SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echt OT, aber vielleicht interessiert es jemanden! Carrera!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 19:46    Titel: Echt OT, aber vielleicht interessiert es jemanden! Carrera! Antworten mit Zitat

OT, ich weiß! Aber vielleicht ist ja hier der ein oder andere der sich im stillen Kämmerlein mit diesem Hobby beschäftigt!
Aus Zeitgründen trenne ich mich von meinem Slothobby und versteigere in der Bucht meine Heimbahn:7342209927 :cry: :cry: :cry:

Das ganze andere Zeug( 30Autos, Labornetzteile, Tuningteile etc. ) werden versengt, wenn die Bahn verkauft ist!
Schauts euch mal an!
Vielleicht will ja hier der ein oder andere mal was anderes basteln anstelle immer nur SR! Yellow Wink
Gruß Manny
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schöne Bahn. Hab selber seid Weihnachten Spass mit dem Starterset meines Stiefvaters. Ok, er darf auch mal ist ja seine. 8)

Ich hoffe mal, dass Dir das Teil nicht einer fürn Appel und en Ei abnimmt. An der Selbstabholung werden sich wohl viele stossen. Hab da selber so meine Erfahrungen. Aber mehr als Käufer. Yellow Very Happy
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

@experte!
danke fürs Kompliment!
Das problem ist, zum verschicken müsste mann alles komplett zerlegen, und es gäbe wirklich viele kartons!!!!

macht echt nen irren Spaß, wenn mann so ein paar Dinge beachtet! Wirklich tolles hobby, aber meine Freizeit reicht leider nicht mehr! :cry:
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich wollte so ein Teil auch nicht verschicken. Kann Dich da voll und ganz verstehen. Hasst Du da nicht Kontakte zu Gleichgesinnten und/oder Clubs ( Du scheints die Sache ja schon länger zu betreiben ) die Dir einen anständigen Preis machen? Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiss wo seine Sachen landen.
Wenn die Sachen ein blöder Opa für 5 Mücken mitnimmt, damit seine kleinen Enkel die Teile in 2 Stunden schrotten......

Wie gesagt, als ich noch mit der Dose mobil war und keine Spritkosten hatte, hab ich auch so einige Schnapper gemacht.

Ach so, braucht noch jemand ein Schlauchboot? Mit Holzboden und Aussenborder tauglich. Können 2 Erwachsene mit fahren.
Ist was einigermassen gescheites. 150 Schleifen müssen dafür noch rüber kommen.
Und abholen, ist wohl klar. Bilder gibts auf Anfrage.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de