SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Rennleitung verschafft sich Respekt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 12:54    Titel: die Rennleitung verschafft sich Respekt Antworten mit Zitat

bei unseren jugendlichen Gesetzesbrechern Mr. Green
guckst du -> http://www.isnichwahr.de/redirect19713.html
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nicht immer gewinnen, hat ja fast schon einen jugendsozialarbeiterischen Touch Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, wenn die schon Mal die Mütze im Auto vergessen, dann geht garnix mehr. Da ist nämlich das Hirn drin Mr. Green
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich laß sicher keinen Kapplständer auch nur in die Nähe meiner Ratte...

(obwohl, wär sicher lustig, zuzugucken wenn sich der Herr Wachtelmeister den bösen Wolf tritt...)
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja nu mal ein Schenkelklopfer... ich bin ja überhaupt nicht schadenfroh...aber... der ist gut.. Wegschmeiß
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

...irgendwie erinnert mich der Knabe entfernt an den Uniformierten, der uns vor einigen Jahren am Schießstand heimgesucht hat, nach dem Motto "Jetzt werd ich euch mal zeigen wie das geht..."

..."Sodann Herr Inspektor, das waren 5 Schuß, 0 Treffer, 5 Schuß in die Anlage, macht dann 250 Euro. Ich spreche Ihnen hiermit Standverbot aus."

Ich sags ja, echte Vollprofis... Mr. Green

Gryße!
Riege
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, man sollte wissen, was man tut. Yellow Very Happy
Erinnert mich entfernt an den Graukittel, der mit meiner SR vom TÜV auf die Straße ist und lange lange nicht zurückkam. Beim Wenden war die Zicke ausgegangen und er mußte zurückschieben. Das im Juli bei mindestens 30° im Schatten...

gruß

Thomas
forentroll
Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
BrotherMo
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin...

woanders gibts das ding auch mit ton...dort flüstern sich die jugendlichen was zu. vonwegen "kein standgas da" und blablabla...

also die werden da wohl irgendwie was gepfuscht haben, zumal der karren nachem starten irgendwie hochdreht oder sowas und dann ausgeht...

also starkt verbastelt. ich würde mal sagen, dass das net die dummheit des polizisten war, sondern an diesen asozialen, allzulustigen scootertunern lag...

lustig is im sommer sich in der fahrt neben die zu setzen, sich nach vorne übern lenker zu lehnen und die nen bissl nachzuaffen...
manche regen sich auf und iweder andere winken freundlich zurück und lächeln einen sogar an und finden das auch witzig.
(TIPP: am besten mitm aufregen funzt das bei den übertunern, die alles dran ham aber doch nur 25 km/h fahren^^)

mfg der bruder
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hab da manchmal das Verlangen ein Paar von denen vom Hobel zu holen und kräftig den Ar... zu versohlen.
Bei uns hier hat es etliche die sich nen Spass machen mal schnell so mit 70 über den Radweg zu düsen und Familien mit kleinen Kids zu jagen oder im Berufsverkehr in der Innenstadt quer über sämtliche Bahnen, auch im Gegenverkehr mal schnell durchzuschlängeln.
Ich habe ja auch in meiner Sturm und Drangzeit meine Moppede aufgemotzt aber nur um schnelle von A nach B zu kommen oder am Bahnhof vor den Schnecken den Tollen zu machen. Yellow Rolleyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruder!
Der Link ist mit Ton!!
Da kann man auch gut hören das der Herr in Grün gas gibt Yellow Laugh

aber absolut genial ist doch auch das Verhalten der Grüntanne.....die einfach nur da steht und zuschaut wie der Kollege in die Botanik fährt Mr. Green

....was ich dagegen gar nicht lustig finde ist, wenn jemand mit weitaus mehr PS neben mir her fährt und mich verar.... will...... keine Ahnung was daran toll ist, mehr PS zu fahren
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nachvollziehen Hauni. Ich bekomme auch regelmässig Ovationsanfälle wenn ein 5er BMW mit über 200 PS es grade so knapp schafft, mich in meiner Ente zu versägen und dann zu einer Vollbremsung zwingt....
Stay Cool Bruder. Die Kids wollen ihre Fehler selber machen, dazu brauchen sie keinen, der ihnen zeigt, was sie eh schon wussten, nämlich einen, der ihnen vorführt, dass mit einer vollen Hose leicht stinken ist.

Und wenn sich so eine Schnittlauchkappe auf ein fremdes Fahrzeug setzt, ohne Sachverständig zu sein, dann masst der sich was an. Und der Grüne gilt von den beiden als der Erwachsene. Der setzt sich ja nicht auf die Kiste, weil er glaubt, dass sie völlig legitim ist und er sich am Samstag auch so eine im Baumarkt kaufen will.... Yellow Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.