Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 24.09.2005 13:07 Titel: Interesse an Kettenfett zum Auskochen? |
|
|
An die Originalos oder Leistungsfetischisten ohne O-Ringe in der Kette:
Das Castrol Kettenfett gibts ja nicht mehr. Ein Händler in meiner Nähe hat noch Putoline Kettenfett in der Auskochdose, Menge 1 kg. Versendet aber nicht nach Deutschland.
Auf der Putoline-Seite (GB) finde ich das Produkt nicht mehr, läuft also wahrscheinlich aus)
Bei Interesse organisier ich was.
Aufgrund der lächerlich hohen Portokosten müsste man da einen intelligenten Weg finden, evt ein Großpaket zu einem werten Forumsmitglied, und von dort dann per Inlandspost. Wie schauts aus?
Gryße,
motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 02.10.2005 10:11 Titel: Will ich haben |
|
|
Hallo
da bin ich auch dabei, Kette auskochen ist Kult.
Da ich keine Eile habe könnte ich auch bis zum nächsten Sölkpasstreffen warten,
habt ihr da ein Servicefahrzeug für die größeren Lasten dabei ?
Gruß
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.10.2005 11:01 Titel: |
|
|
Moin,
ich hab mal in der OP gelesen, dass jemand das Fett in eine kleine Friteuse gefüllt hat. Da kann man die Kette dann super mit dem Pommeskörbchen im Fett versenken und auch schön abtropfen lassen.
Stelle ich mir angenehmer vor, als das Rumgematsche auf dem Herd der LAG.
Nur mal so als Tip für die Leistungsfetischisten. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 03.10.2005 03:42 Titel: Re: Will ich haben |
|
|
peter hat Folgendes geschrieben: | Hallo
da bin ich auch dabei, Kette auskochen ist Kult.
Da ich keine Eile habe könnte ich auch bis zum nächsten Sölkpasstreffen warten,
habt ihr da ein Servicefahrzeug für die größeren Lasten dabei ?
Gruß
peter |
Konkret:
wie viele Dosen?
Mitnehmen ist nicht, komme selber nur mit dem Mopped.
Aber der Kollege aus Köln ist bis nächsten Samstag hier, dem geb ich ein Päckchen mit. Leute aus der Nähe können sich das evt auch bei ihm direkt abholen und sparen so das Porto auch noch.
Bestellungen bitte per PN, ich warte noch ein paar Tage und fahre wahrscheinlich Mittwoch zum Motocrossfritzen einkaufen.
Gryße,
motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 04.10.2005 20:00 Titel: |
|
|
Der Kollege kommt aus Köln? Na fein, ich kenne auch jemand in Köln, der mir und dem Gorillösen die Döschen dann mitbringen könnte...
...und den Rest kriegen wir auch über dunkle Kanäle in der Republik verteilt - vorausgesetzt, es eilt niemandem sonderlich. Ich komme ja immer mal ein wenig rum (vornehmlich Norden, Süden und Osten Deutschlands, von Westen betrachtet...) Da verdienen die Gelben Postengel keinen müden Cent an uns!
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.10.2005 16:43 Titel: |
|
|
Berlin - Grafing bei München?
Ein bisserl viel Aufwand wegen ein paar Euro, oder?
Aber wir können das gerne so machen, dass Du Deine Dosen in Köln abholen lässt, und die Verteilung der restlichen (3?) Sendungen übernimmst - sei es per Post oder direkt. Das kannst Du Dir mit demjenigen ja ausschnapsen, ob ers lieber billig oder flott haben will.
Mehr per PN.
Gryße,
*
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 05.10.2005 22:30 Titel: |
|
|
So machen wir's. Danke schomma!
B. |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 10.10.2005 11:29 Titel: |
|
|
Moin,
leider hat der Lieferant versagt.
Das Paket mit der Lieferung von Putoline sei verschwunden ...
Im Lauf der Woche sollte Nachschub kommen, leider ist mein Kölner schon gefahren. Mal schauen wie dringend das bei Euch ist, nächste Gelegenheit wäre Anfang November dass ich was mitgeben könnte - aber nur bis Salzburg. Meine Eltern würden das dann wohl in Freilassing auf die Post tragen können. Von dort ein größeres Paket zum Boscho sollte finanzierbar sein :-). Oder ich komm beruflich mal hoch - wir werden sehen.
Ich meld mich per PN bei den Bestellern, wenn ich die Fettdosen vor mir auf dem Tisch stehen habe.
Gryße!
*
|
Nach oben |
|
 |
|