Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.01.2007 23:18 Titel: Kino... |
|
|
recht schönen guten Abend...
hat jemand eine annähernde Ahnung, was die Vorführrechte eines durchschnittlichen Films den Kinobetreiber kosten?
Hab mir vorhin das spaßige, aber harmlose Filmchen "Nachts im Museum" reingezogen... naja... trotz nicht gerade Low-Budget-Eintrittspreis hab ich die Befürchtung, das dieses Lichtspielhaus nicht mehr lange existieren wird... 10 Köpfe in der 20-Uhr- Vorstellung... :shock: _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.01.2007 00:21 Titel: |
|
|
Laut einer Internetquelle ist's wohl schwer da Durchschnittspreise zu finden, (zitiere:) "...da zum Beispiel bei einer Kinovorführung die Vorführrechte und GEMA Gebühren sich aus mehrerer Komponenten zusammensetzt". Nun ist Sonntag abend 20:00 h ja aber nun auch nicht gerade die Sturm- und Drangzeit im Kino
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 15.01.2007 00:31 Titel: |
|
|
...unter 5% Belegung inkl. Winterjackenparkplätze halte ich dennoch nicht grad für die Offenbarung... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.01.2007 00:39 Titel: |
|
|
na ja, "spaßiges harmloses Filmchen" klingt eher nach Angebot für die bekröt .. wollte sagen Familie mit Kindern. Da die Stammhalter morgen wieder in die Schule müssen
Dann wäre da noch die Frage, wie lange das Teil schon läuft bzw. laufen wird. Je länger, desto billiger die Gebühr/Tag aber halt auch desto weniger Publikum.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
|