SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainingstermin in Peenemünde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 09:00    Titel: Trainingstermin in Peenemünde Antworten mit Zitat

Also:
Die Saison hat zwar schon ihre festen Termine, aber ich möchte ein Treffen der Pistenschraddler in Pee anzetteln:
Voraussetzungen:
Der ortsansässige Verein, über den das läuft, lässt Gastfahrer für 130€ am Samstag und Sonntag zu. Zeltplatz & sanitäre Anlagen sind incl.
Anreise ist Freitag. Lagerfeuer & Grillen ist möglich. Badestrände sind von dort aus schnell erreichbar.
Das Mopet muss entglast oder verklebt werden.
(d.h. auch die Strassenmaschine mit kleinen Modifikationen geht)
Grenze ist 95dba aus 45° und 2m . Das ist recht gut einhaltbar.
Benzin muss mitgebracht werden.
Es wäre ein Training ohne Zeitnahme und Rennen. Jeder kann nach Gusto auf die Strecke, je nach Belegung. Wir würden als Gäste fahren, haben demzufolge keinen Einfluss auf die übrige Belegung. Die ist aber normalerweise nicht so, dass es nicht möglich ist zu trainieren , bis die Fingernägel am Boden schleifen.
Letztes Jahr war ein Termin im Juni oder Juli möglich.
Ob Rabatte bei entsprechender Beteiligung drin sind , weiss ich nicht.
Wenn das Interesse ausreichend ist, würde ich Kontakt mit dem Verein aufnehmen und den Termin feintunen.
Bei Interesse bitte um Eure Kommentare.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

bin interessiert, mit Familie. Und dann noch baden in der Ostsee und Fisch satt im Kiosk - goile Sache da.

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 08:08    Titel: Anfang Februar... Antworten mit Zitat

Also:
Ich habe mir auch vorgenommen meine Planung vor Februar in trockenen Tüchern zu haben. Im Moment chaotisiere ich noch, da dauernd irgendein Event mit einem anderen kollidiert....
Da ist momentan das Elsasstreffen in Kollision mit Oschersleben und Anneau. Da ist bzgl fastest SR noch nichts klar. Mir schwebt SOS in Dahlemer Binz vor. Mal sehen , ob es noch eine Einstellfahrt in Neuhausen ob Eck geben wird....grob dachte ich bzgl. Pee wieder an den Zeitraum wie im letzten Jahr...Ob Peter nochmal was in Most aufmachen kann? Ich fand Most interessant genug für ein Dacapo..
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 23:00    Titel: Re: Anfang Februar... Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 10:48    Titel: nix fastest SR Antworten mit Zitat

Also;
nachdem leider nichts aus dem fastest SR Event wurde , werde ich mal das Pee- Thema hochziehen und versuchen ein passendes WE zu finden.
http://www.pmv-motorsport.de/kalender.php
Dies ist der Terminkalender und mir schwebt der 14.-15.7. vor. Bitte um Eure Kommentare. Ablauf:
Ankunft 13.7. nachmittags, ggf. technische Abnahme , 14. 7. ganztägig und 18. 7. wenn Bedarf bis mittags freies Fahren nach Vereinbarung mit dem Verein. Kosten Samstag 70€ , Sonntag 60€ , wenn gewünscht. Zahlbar direkt vor Ort an den Verein. Nutzung des Zeltplatzes und sanitärer Anlagen im Preis enthalten. Frühstück wird sehr günstig vom Verein angeboten. Wenn wir mehr als 5 TN sind, werde ich uns beim PMV anmelden, dass wir mindestens 15 min/Std 7mal als Tourns frei haben, wenn ansonsten noch Gruppen auftauchen oder noch ein anderer Veranstalter aufkreuzt.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meldung !

oder heißt das indiesem Fall Nennung ?


peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 19:25    Titel: Rookies Antworten mit Zitat

Also:
eh die Frage von bislang noch nicht Dagewesenen kommt:
Ja , man kann auf einer strassenzugelassenen SR anreisen, Glasteile abschrauben, bzw zukleben. Die Strecke ist für SRs ausgezeichnet geeignet und wenn Rookies vor dem ersten Rennstreckenevent Angst haben, wäre es kein Problem Einführungsrunden zu veranstalten, die das Verhalten auf der Strecke nahebringen. Teilnehmer von Templin sind m.E. schon fit für Pee.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 19:34    Titel: Re: nix fastest SR Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 11:27    Titel: kann starten... Antworten mit Zitat

Also:
dann würde ich zusehen, noch Februar unser Kommen anzukündigen mit der Bitte, uns für den 14-15.7. ein schönes Plätzchen freizuhalten.
Wäre schön, wenn noch ein paar Huddels dazukämen, dann machts noch mehr Spass.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de