|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.02.2007 15:48 Titel: Spezialwerkzeug gesucht |
|
|
Moin,
ich suche schon seit meinem Motorschaden das Werkzeug, mitdem man die Steuerzeiten bzw. den Einspritzzeitpunkt an meinem Pommespanzer einstellen kann.
Es handelt sich dabei um ein Teil, dass anstelle der Vakuumpumpe an die Nockenwelle geschraubt wird. Zusätzlich gibt es noch eine Messuhr für die Einspritzpumpe.
Die Messuhr ist nicht ganz so wichtig, da ich noch eine habe. Muss ich halt einen Adapter stricken. Ausserdem verleiht soetwas keiner gerne.
Alle bisherigen Bemühungen bei diversen Boschdiensten und Freundlichen sind leider fehlgeschlagen.
Kann einer so einen Nockenwellenarretieren leihweise organisieren?
Das ganze ist für eine Opel 1,6 DA Maschiene. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 28.02.2007 19:00 Titel: |
|
|
Servus Andre,
ich habs irgendwie nicht mehr im Kopf....
War Dein Motorrschaden ein Pölschaden ???
Achso, sorry, mit dem Werkzeug kann ich nicht dienen. _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
| Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.02.2007 19:09 Titel: |
|
|
Moin,
ne, nix Pölschaden.
Wahrscheinlich Schaden aufgrund von Wechsel auf Teilsynthetik. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|