Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KLG Urgestein

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 13.03.2007 12:32 Titel: |
|
|
bei mir müßte es auch klappen
mfg klg _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 13.03.2007 19:24 Titel: |
|
|
25.3. ist gebongt. Die Tanke in Carly Stone ist glaub ich wirklich eine Shell. Ich komm halt mit Q. Aber wenns am kommenden Sonntag so schön bleibt wie jetzt, wär ich auch bei einem kleinen Spontanausritt dabei.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
captain-b Urgestein

|
Verfasst am: 13.03.2007 20:40 Titel: |
|
|
jepp,
das is ne shell-tanke. aber nicht die erste ausfahrt karlstein (industriegebiet), sondern die zweite ausfahrt karlstein (hörstein) nehmen, dann kommt man direkt an der tanke raus. _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 14.03.2007 15:36 Titel: |
|
|
Auch nicht schlecht,
könnte mir aber fürs Erste vorstellen, in eine Jagst/Kocher Tour das NSU Museum einzubinden....... 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 14.03.2007 19:40 Titel: |
|
|
Dürfte in Verbindung mit einer Hauni Tour zu lang werden. Für einen Musäumsbesuch brauchts Zeit. Dann steht man da oder dort und fachsimpelt und ruck zuck sind zwei, drei Stunden weg wie nix. Das würd ich separat und direkt anfahren und auf der Rückfahrt noch einen kleinen Einkehrschwung einlegen.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 19.03.2007 19:51 Titel: |
|
|
Ein Arbeitskollege hat mich angesprochen. Am Sonntag veranstaltet ein Oldie Klub oder sowas in Schaafheim (määh) eine Kawa Ausstellung Schwerpunkt Z900/Z1000. Kaffee und Kuchen gibts auch. Morgen krieg ich ein Plakat oder eien Einladung. Könnt ich zum Stammtable mitbringen.
Wär evtl was für einen Einkehrschwung zum Schluß.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 20.03.2007 09:11 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | ... eine Kawa Ausstellung Schwerpunkt Z900/Z1000. Kaffee und Kuchen gibts auch.... |
... täte mich auch interessieren, wenn ich nicht in Berlin wäre.
Vielleicht klappt es aber doch. Lass es mich doch bitte wissen wo es ist und ob ihr kommen werdet. Zumindest auf einen Kaffee könnten wir uns treffen.
Habe erste Entzugserscheinungen ... _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
 |
MartinV Urgestein

|
Verfasst am: 21.03.2007 20:10 Titel: |
|
|
Seufz...
bin heute mit der Firmendose auf dem Heimweg an der AS Hörstein vorbeigefahren:
im Abendsonnenschein rechts die Shell-Tanke und links lockt der der Spessart zum prötteln ' ' ' ' ' '
na ja, auf der A 3 dann später -1° und Schneematsch auf der Fahrbahn
und zu Hause: statt der ersehnten ET-Sendung vom Großkneipensponsor nur eine Rückstandsinfo,
Sch...! ':cry:' ':cry:' ':cry:'
Falls es bei mir nicht klappen sollte: Ich wünsche Euch allen eine schöne Haunitour!
Gruß, MartinV |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 21.03.2007 22:29 Titel: |
|
|
MartinV hat Folgendes geschrieben: | ..und zu Hause: statt der ersehnten ET-Sendung vom Großkneipensponsor nur eine Rückstandsinfo.. |
Aha, nochmal einer. So sah das heute bei mir auch aus und dabei waren nur Artikel der Kategorie "Lagerbestand, üblicherweise sofort lieferbar" auf der Liste. Nun ja, bis zum Wochenende hat's ja noch 2-3 Tage _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 24.03.2007 13:32 Titel: |
|
|
Sorry an alle ich kneif. Mein linkes Bein ist geschient. Das behindert mich erheblich beim einkuppeln... :cry:
Euch allen eine schöne Tour  |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 24.03.2007 19:20 Titel: |
|
|
Das Wetter ist ja besch.... Und wenn ich von meinem Balkon aus Richtung Spessart schau, sehe ich weiß. Falls es einigermaßen trocken ist, sollten wir in den Flusstälern bleiben. Main, Kinzig, Saale oder so.
Gruß
Thomas
PS Dran denken, heut Nacht wird die Uhr umgestellt. Die Nacht ist kürzer. |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 24.03.2007 20:25 Titel: |
|
|
Muss leider absagen, Familieninterna. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 24.03.2007 22:49 Titel: |
|
|
Moin Thomas!
Hör mal die Wettervorhersage:
Morgen früh bewölkt,aber trocken. Später dann sonnig bis 14 grad  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 25.03.2007 20:06 Titel: |
|
|
Schee wars!!
Obwohl wir nur zu viert waren, hat es doch sehr viel Spass gemacht, durch den teilweise noch schön verschneiten Spessart zu fahren.
Heute Abend hatte ich dann doch noch 300 km mehr auf der Uhr....
Hoffe die anderen 3 sind auch noch gut heimgekommen.
Bis zum nächsten mal 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
KLG Urgestein

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 25.03.2007 20:23 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | Schee wars!!
Obwohl wir nur zu viert waren, hat es doch sehr viel Spass gemacht, durch den teilweise noch schön verschneiten Spessart zu fahren.
Heute Abend hatte ich dann doch noch 300 km mehr auf der Uhr....
Hoffe die anderen 3 sind auch noch gut heimgekommen.
Bis zum nächsten mal 8) |
Ich bin auch gut heimgekommen
mfg KLG _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 25.03.2007 20:31 Titel: |
|
|
Ja, ich auch. Bin gespannt, ob Stephen das Filmchen ins Netz bringt. Hat bestimmt was, das Sträßchen hoch zum Engländer und links und rechts geschlossene Schneedecke. Die Q hab ich noch geduscht, damit das Salz abgeht.
PS Scheffin hat gemeint: Du hättest dich geärgert, wenn du heut daheim geblieben wärst. Sie kennt mich halt.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Stephen Sicherheitsbeauftragter

|
Verfasst am: 25.03.2007 21:07 Titel: Schnee wars! |
|
|
Hallo,
ich bin auch wieder daheim und inzwischen frisch geduscht!
Schnee und schee wars!
Trotz Umstellung auf Sommerzeit, haben KLG und ich es heute geschafft pünktlich in Karlstein zu sein.!
Zur Erinnerung; die letzte Haunitour am Sonntag, als die Uhren auf Winterzeit umgestellt wurden.
Die reine Hauni Tour war ca. 200 km. Nachdem ich Karl-Ludwig in Gernsheim an der Fähre abgesetzt habe warens dann schon 253 km.
Insgesamt waren es wohl heute so um die 340 km, mit An- und Abfahrt!
Es hat heute viel Spaß gemacht und es war mal was anderes, den Spessart teilweise im Schnee zu sehen.
Die Filmchen werde ich dann gleich mal auf den Rechner laden und ein bischen bearbeiten.
Ich brauch dann mal ein wenig Unterstützung, um den Film ins Netz zu stellen.
Bis denne, viele Grüße _________________ Stephen |
|
Nach oben |
|
 |
|