|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 04.04.2007 23:30 Titel: Das Accesoire für den bekennenden Russentreiber :-) |
|
|
So ein Fahrzeug ist ja schließlich nicht nur profanes Fortbewegungsmittel, sondern Ausdruck des persönlichen Stils, Lebenseinstellung, Philosophie und was weiß ich sonst noch für'n Schrott uns die Werbung weismacht. Weshalb denn jede Nobelmarke inzwischen ihre Boutique mit Product Line und Markenimage hat (na, wer hat den schönsten Propeller auf seiner BMW-Unterhose oder ist's ein holder Stern, den der braune Rallye-Streifen schneidet? ).
Gestern bin ich in Mutters Uhrensammlung auf ein paar Modelle gestoßen, die entsprechend in eine Russentreiber-Boutique passen würden. Einfach nett, Marke VOSTOK, voll mechanisch, nix Batterie oder selbstaufziehend, mit stilechtem roten Stern unter der 12. Leider war kein Moped-Ziffernblatt dabei, bloß U-boot, Kosmonaut, Marine und Marineflieger. Ein Muß für jeden Schepper- oder Brutaltreiber, damit er auch genau weiß, wie lange er jetzt schon am reparieren ist. Also ich find' die Dinger ja nur gut Genießt die Designstudie 8)
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 05.04.2007 01:30 Titel: Re: Das Accesoire für den bekennenden Russentreiber :-) |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ...
Gestern bin ich in Mutters Uhrensammlung auf ein paar Modelle gestoßen... |
Wenn Deine Mutti die rechts aussen nicht mehr braucht, sachste dann bescheid? |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 05.04.2007 12:44 Titel: |
|
|
Ich kann ja mal versuchen mit ihr zu handeln. Da das ein Exportmodell der 2002 in Konkurs gegangenen Auslandsvertretung OSTWOK SA ist (ja, echt, das ist wie bei den Russenboxern, von den Uhren gibt's bzw. gab's Exportmodelle und Schlampen für den Inlandsverkauf), wird's vermutlich nicht billig.
Aber bei eBay schwimmen die Dinger auch ab und an rum. Die Letzte lag bei 11,48 € ( -> hier. )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 05.04.2007 18:00 Titel: |
|
|
Ich hab so eine mal geschenkt bekommen von Russen, die zu Gast waren.
Darauf die Buran (wird es so geschrieben?), das nie gebaute
Space-Shuttle der Russen.
Habe ich oft getragen und sie funktioniert noch, obwohl ich nicht gerade
zärtlich damit umgegangen bin.
Nur mag ich inzwischen zwar Armbanduhren haben aber nicht anziehen, blöd gell?
Also verstaubt sie in einer Schale mit den anderen exquisiten Utensilien der mobilen Zeitmessung 8) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|