SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XT in Berlin geklaut

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gestohlen / Verloren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 14:15    Titel: XT in Berlin geklaut Antworten mit Zitat

Im XT-Forum hat Susan, eine Treterin aus Berlin gestern (09.04.07) folgendes gepostet:

Zitat:

"In der Nacht zum 30.3.07 wurde meine XT gestohlen (in Berlin im Prenzlauer Berg). Nachdem ich bis jetzt keine brauchbaren Hinweise bekommen habe, hoffe ich auf diesem Weg vielleicht meine geliebte XT wiederzufinden. Vielleicht hat sie jemand von euch irgendwo stehen sehen oder bekommt sie zum Kauf angeboten. Model: XT 500 S Erstzulassung: März 1989 Identifikationsnummer: 1U6207597 Kolometerstand: 49 500 Besondere kennzeichen: Ochsenaugenblinker, kleine Beule im Tank (links), Kratzer oben auf dem Tank, Originalauspuff (komplett verrostet) Freue mich sehr über jegliche Beiträge! Frustrierte aber hoffnunfgsvolle Grüße aus Berlin, Susan"


Da hier auch einige Berliner reinschauen, dachte ich, dass das auch hier passt. Sollte jemand was wissen oder sehen, gebt der Susan doch bitte über das XT-Forum ( www.xt500.org ), Rubrik "Anzeigen" (nicht "Forum") kurz via e-mail bescheid. Das kann man dort - wie bei uns hier - auch ohne sich anmelden zu müssen.

Na, da ist ja der Magensäurespiegel und der dicke Hals für heute wieder gerettet. Schweinerei, sowas

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir drücken dir die Daumen Susan und den Dieben mindestens die Fusszehen Baseballschläger
Kopf hoch...
Nach oben
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir sowas auf den Nerv, diese scheiss Klauerei... Meckermotz

Hoffentlich findet sich die Machine wieder, möglichst unversehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

und vor allen Dingen in nächster Zeit in der Elektrobucht nach Teilen schauen.
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gestohlen / Verloren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de