SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wohabichnurdenbaseballschläger..............

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 00:28    Titel: wohabichnurdenbaseballschläger.............. Antworten mit Zitat

Heute komme ich nach getaner Arbeit in die Tiefgarage.

Ratet mal, welches der drei Moppeds gefahren wird.
Ratet weiter, welches der drei Moppeds TÜV hat.
So. Brav geraten.
Und jetzt ratet, auf welchem der drei Moppeds dieser schicke Zettel klebt:

Heute noch freundlich mit der Hausmeistöse geplaudert.
Gestern mit dem Verwaltungsbeirat bei mir am Tisch Kaffee getrunken und geklönt.
Was mich nervt ist, dass jeder weiss, wo er klingeln kann....
Rückgrat wird von mehr als 80% der Deutschen falsch geschrieben. Warum wohl? Göbeln
Moses
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Ich habe Täglich mitso einen Hausmeister zutun Hau ihm ordentlich
auf die Finger und sag ihm er soll erst einmal seinen Hauptschulabschluß
machen.

gruß Moses
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... ich hätte auch soooo nen Hals. Meckermotz

Immer schön freundlich bleiben ist wohl jetzt der falsche Satz?

Kann ja sein, dass der gute Mann selbst Ärger gekriegt hat (Fällt ein abgemeldetes Fahrzeug unter "brennbare Materialien"??), aber Zettel-Kommunikation und dann noch in dem Ton ist absolut unterirdisch... le mur

Solidarität hiermit schärftens gewährt!

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na Justus,
hast du wieder Zahnwalds Parkplatz besetzt? Yellow Wink

Nee, im Ernst:
Frag doch mal Herrn Hausmeister nach der Begründung und vor allem warum nur dein Moppede. Gleichzeitig würde ich dem mal erklären dass, sollte durch die unsachgemäße, rechtswiedrige Befestigung des Fresszettels mittels Lösungsmittelhaltigem Klebeband am empfindlichen Lack deines Oldtimers irgend ein Schaden aufgetreten sein du ihn dafür haftbar machst. Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denk mal Du bist nicht der Typ der sich von soner Hackfresse (sorry...) anpissen läßt, und Du weißt schon ziemlich gut was zu tun ist... ;)

Sauerei sowas... Meckermotz

Gryße!
Riege
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich über so etwas nur lachen Yellow Laugh
Ich denke, der Hausmeister besitzt einen Bürgerkäfig?!?!
Da würde ich einfach mal einen solchen Zettel auf seine Windschutzscheibe kleben Yellow Wink
Ausserdem den Zettel vom Bertel nehmen, in eintüten und den Hausmeister darauf aufmerksam machen, dass er wegen Diebstahl angezeigt wird, wenn er ein zugelassenes Fahrzeug mit TÜV widerrechtlich entsorgt........und das der Wert vom Bertel bei.....na sagen wir mal 50.000 € liegt.....und du diese Summe gerichtlich vom Hausmeister einfordern wirst, sollte der Bertel auch nur von der geparkten Stelle verschoben werden Yellow Wink
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon. Musste nur mal kurz kotzen Yellow Confused
Aber ich hab da so ne Idee Mr. Green
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schickst du ihm die Zuhälter oder eher die Freier? Yellow Very Happy

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Greets

HolgerD
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Halt mal die Augen offen.. nicht, daß sich "entsorgt" später als "geklaut" rausstellt... so'n Zettel kann jeder schreiben...

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht doch, gib' dir keine Mühe, die lernen es nie. Niemals. In keinem Zeitalter. Auf keinem Planeten. Irgendwo kritzelt immer ein Bildzeitungs- Meinungsgebildeter solche lehrreichen Sprüche, und sei's in eingeätzten Hieroglyphen auf Metankristallen. Und jede Wette, dass man auch in Pompeij noch irgendwo eine Tontafel mit der Augfschrift finden wird "Wenn sie den Bimsstein vor ihrer Tür nicht bis morgen ..."

Ruf sie aufgelöst an, komm' gleich mal vorbei, laber ihnen ein Ohr ab - ja, ja, ich weiß, fällt dir schwer die gebrochene, verwirrte Heulsuse zu spielen, aber gib' dir halt mal Mühe - bitte derweil häufig um Taschentücher und friß ihnen die Keksdose leer. Du weißt ja, wenn der Berg nicht zum Propheten will, muss derselbe halt zum Berg. Erzähl' die Story überall rum und wie human dann doch die Hausmeisteröse und das andere Gesocks sich stundenlang für dich Zeit genommen haben, um das Problem auszudiskutieren. Mach' ein Drama draus. Mit Happy End, sowas hört jeder gern. Vergiß nicht, bei jedem (in Worten: j e d e m) Gespräch mit egal wem in der Wohnanlage die Mär zum Besten zu geben. Und zwar mehrfach, bei den ersten acht Mal versteht sowieso keiner die ganze Tragweite. Eben alles getreu dem Motto: niemand wird so gerne zukünftig mit so 'nem Scheiß verschont wie ein offensichtlich Geistesgestörter ... es muss nicht immer ein Baseballschläger sein ... Mr. Green

P.

PS: ich sollte vielleicht präzisieren: ein offensichtlich aufdringlicher Geistesgestörter, der jede Art von Ansprache, vor allem solche schriftlicher Natur, bedenkenlos zu ausgedehnten Kommunikations-Sessions nutzt, und zwar a) in den eigenen, geheiligten 4 Wänden, vulgo: Gerüchteausdenkklause genannt und b) mit allen möglichen Leuten, wo doch mahnende Worte nun kommentarlos und unterwürfigst hinzunehmen sind (weil man weiß ja, was die anderen dann wieder in ihren Gerüchteausdenkklausen ... )

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat ein Nachbar, der sich berufen fühlte, das böse Schild auf das Mopped daneben gelegt. Weil das ja keinen TÜV mehr hat und wohl originär gemeint war. Ich wollte den Fehler korrigieren, und habe das Schild weggenommen. Weil mir aber einfiel, das ich noch was aus meinem Auto holen will, habe ich das Schild nur mal schnell auf die Bonbon HD abgelegt. Da muss ich es dann wohl irgendwie vergessen haben Mr. Green

Mann macht der einen Aufstand Can Can

Zuletzt bearbeitet von fleisspelz am 17.04.2007 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

is aber auch ne Frechheit, Minzbonbons einfach so in der Tiefgarage rumgammeln zu lassen...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.