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Autor Nachricht
Moses
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
Tut das denn not mit den ganzen drähten :shock:


gruß Moses
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sven
Forumsweiser


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 620
Wohnort: 85567 Grafing bei München

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weil die lassen dich sonst nicht fahren.

Gruß
Sven
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juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat



So das muss jetzt aber reichen....
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juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heute sollte es werden, aber....

Andere Kupplungsarmatur montiert, den einzelnen Dekohebel dran, alle Züge rein, einstellen und Öl rein.

300 ml in den Kopf 100 ml in den Ausgang zum Tank, 2,1 ins Rahmenrohr.
2 Kicks und Motor an, 1 min warten aber kein Öl aus dem Entlüftungsloch, schei...
Irgendwas falsch montiert? Öl vorne wieder raus, Ölfilter auf, trocken wie die Wüste, Mist Yellow Sad
Kupplungsdeckel runter, Beläge raus, Mist keine 17er Nuss, also kaufen gehen. Zurück
versuche ich den Seiltrick, nur ist das Tau was ich da habe zu dick und die Schlaufe zieht nicht zu.

Da steht Rüdiger im Rahmen und wir probieren es mit seinem Spanngurt, guter Tipp das geht.
Siieht alles so aus wie es soll, nix verkehrt. Gelangweit drehe ich am Pumpenrad und grübel so
vor mich hin, da drückt es die Kupplungsstange raus. Vom ÖL, och dann pumpt die Pumpe als doch.
Mit der 100ml Spritze Öl in die Bohrung und dabei die Drehrichtung geändert. Irgendwann
wieder die Richtung geändert und schwupps kommt das gute Castrol aus der Bohrung fürs Kugelventil.
Na prima, geht doch, warum nicht gleich so! Wenn ich die Pumpe vorher unter Öl gesetzt hätte, na dann
wäre es auch so gewesen, trocken pumpt das Dingen so gut wie nix. Steht auch im Bucheli, wie peinlich.

Na gut, Rolle rückwärts alles wieder rein und Feierabend.

Es dauert nicht lange da überkommts mich und hab dann doch noch den anderen Schlonz drangeschraubt.

ÖL rein, 2 Kicks läuft, 2 sek. nix und dann aber pronto lief die teure brühe in strömen. Schei...
Wie gut das ich die Kunststoffplatte drunter hatte, wattne Sauerrei. Naja, Pumpe soll pumpen.
Mittels Killschalter getötet und das teuere Zeugs aufgewischt. Soll ich den Vergaser noch

Ach komm, ist noch hell, Karre raus Zündung an.....

Gentleman please start the engine.....

klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... nix

Ja gehts denn noch, was hattet denn nun, kleines Mistvieh, du wirst mich jetzt doch nicht....

gentleman if your engine will not run, please move your Killschalter on the Position RUN...
you stupid idiot Auf dieses Scheissding falle ich bei jedem Ölwechsel rein, murmel grummel

klack-klack-OT runter den Kicker .... nix
klack-klack-OT runter den Kicker .... roaah....

den Leerlauf eingestellt und ne klitzekleine Proberunde........

und noch eine, muss ja warm werden......
und noch eine, weil jetzt isse ja warm......
und noch eine, jetzt muss sie mal was drehen,

3000 geht so
4000 i.O
5000 ja das wird
5500 waaaaaaah wer tritt mich
schwupps 8000 :shock: Hahn zu Leck mich am A..., das zuppt was weg, ich fasse es nicht

dudung dudung dudung mein armes Herz
Morgen werde ich mir nen Sack Düsen schnappen und
die 46 rauf und runter ...und wieder rauf und wieder runter

Dann muss ich mal schauen warum die Blinker nicht gehen, die Neutrallampe nur leuchtet wenn
ich die Bremse trete....


Zuletzt bearbeitet von juwi am 14.04.2007 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
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S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt, als wären an dieser Stelle schon mal vorsichtige Gratulationen angezeigt...


Daumen hoch! Yellow Wink
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



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gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="juwi"]Heute sollte es werden, aber....


3000 geht so
4000 i.O
5000 ja das wird
5500 waaaaaaah wer tritt mich
schwupps 8000 :shock: Hahn zu Leck mich am A..., das zuppt was weg, ich fasse es nicht
.[/quote]


No bitte Gratulation funzt ja Yellow Wink Yellow Very Happy Yellow Very Happy hehehehe


l.g.

christian

PS: aber lass das ding nicht im leerlauf laufen zu beginn das mögen die Nocken nicht....allen Ernstes!!!
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