| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:26 Titel: Keihin Vergaser einstellen |
|
|
So,
das Zündkerzenloch am Racer ist erfolgreich repariert worden.
Nun beginnt das nette Spiel der Vergaserjustierung.
Mit dem Keihin springt der Racer gut an, blobbert auch ganz rund im Leerlauf....aber bis ca. 4000 /min ensteht ein wirklich schon extremes und nerviges Konstantfahrruckeln (und da bin ich mit der Emme schliesslich schon einiges gewohnt )
Ab 4000 zieht sie dann kurzzeitig richtig kräftig, um dann ab ca. 5000 wie gegen ein Gummiband anzufahren....
Die Leerlaufgemischregulierschraube ist von Drehbewegungen an ihr vollkommen unbeeinflusst
Sieht so aus, als ob ich noch etwas Arbeit vor mir hätte......
Ach ja, weiss jemand wo ich Keihin Düsen bekomme?? _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
|
| Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:35 Titel: Düsenstock |
|
|
Also:
Schau mal, ob sich die Düsennadel in den Düsenstock eingerieben hat.
Ansonsten ist der Lauf in diesem Bereich etwas zu fett. Evtl die Nadel etwas tiefer. ggf am Kerzenbild orientieren. Die Vollastreaktion lässt auch auf zu fett schliessen.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 18.04.2007 19:24 Titel: |
|
|
Moin rei!
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.....die Probleme sind an für sich nur im Teillastbereich.
Da werde ich mal nach der Nadelhöhe schauen.
Ausserdem mal die LLGRS ausschrauben und nachschauen, weshalb diese keinen Einfluss auf die Drehzahl hat.
Danke schonmal.
@ Schoßhund!
Danke, falls ich doch andere Düsen benötige ist das eine gute Seite  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|