SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohin in Aschaffenburg ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:40    Titel: Wohin in Aschaffenburg ? Antworten mit Zitat

Hi

ich bin morgen abend wg. Dienstreise in Aschaffenburg. Wo sollte ich denn da hingehen um etwas zu essen und trinken zu kriegen ?
Ihr habt doch sicher ein paar Geheimtips für mich, oder ?

Ich steig im Hotel Post ab, keine Ahnung wo das ist, aber wär schön wenn ich was zu Fuß erreichen könnte, wg. Ethanol ...

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, unsere Einheimischen werden sich bei dir melden, aber sollte das nicht sein, versuche ich mal meine bescheidenen Kenntnisse darzubieten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist da nicht AYKUT der Lokalmatador?
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da matadieren 'ne ganze Menge: Aykut, Fleisspelz, ralle, rouse, captain, S&T, didimo etc. pp., ganz schön bevölke-SR-t dort Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na da werden sich doch wohl welche finden, die den Peter zur Theke ans Hänchen nehmen.
Und wenns wieder richtung 2 Meter geht ein bisschen stützen. Yellow Very Happy Yellow Very Happy
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Ich versuche schon mal dich etwas vorzubereiten.
Hier findest du das Hotel Post, und den Stadtplan der Innenstadt von Aschaffenburg. http://www.post-ab.de/stadtplan1.html#

Da, wo so viele P Schilder sind, ist die Innenstadt mit Fussgängerzone, und vielen Kneipen.
Eine etwas grössere Strasse ganz in der Nähe deines Domizils ist die Hofgartenstrasse. Dort befindet sich das Hofgartenrestaurant.....sehr empfehlenswert.!!!!
Ich denke, weitere Tipps werden folgen.

Wann willst du denn zum Abendessen, vielleicht kann ich dazustoßen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2005 21:57    Titel: Schade... Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

schade dass ich erst jetzt auf das neue Forum gestoßen bin. Gestern abend war Stammtisch in AB. Wär schön wenn du gekommen wärst. DIE Kneipenmeile in AB ist die Dalbergstraße. Von der mittleren Mainbrücke hoch zum Rathaus. Wenn du alle Kneipen mitnehmen willst, fang oben an und lass dich von der Schwerkraft bergab treiben.

Gruß

Thomas
Nach oben
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich bin leider zu spät angekommen, es hat nur noch für ein Bier im Hotel gereicht. Aber jetzt komm ich öfter dahin.

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na schön, da werden wir uns ja hoffentlich öfter mal sehen Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

peter hat Folgendes geschrieben:
Hi

Aber jetzt komm ich öfter dahin.

Gruß

peter


Und wo bleibst du ?

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de