SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preisfrage...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 07:03    Titel: Preisfrage... Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

ich mutier zum faulen Sack... 8)

Folgendes: wie ja einige wissen sitzt in meiner Garage eine FZX, die wo ein Fahrwerk zum Steinerweichen hat. Nu hab ich ein Angebot einer Firma für ne komplette Honda-USD-Gabel einbaufertig excl. Instrumente für 850 Tacken.

Wenn ich mir anschau was Gabeln, Felgen, Bremsscheiben etc. in der Bucht so ziehen bin ich geneigt, dem nachzugeben... Yellow Confused

Daher Frage an die Spezalisten: was haltet ihr von dem Preis?

Gryße & Thanx!
der Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Preis scheint ok,
wenn die Forke passt und du die Fazer auch weiterhin fahren willst.....
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

von welcher honda den?

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage... im Augenblick hängt das Teil inner CBX drin, aber ob das original ist...?
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

gewiss nicht! hack doch mal nach aus welchem moped die ist?
es ist wichtig! wenn das mopedchen um eineiges leichter ist als deins Yellow Sad

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das in ner CBX funzt, dann funzt es in Rieges Kohlekasten allemal. Bekommst Du das denn in Östrokratien legalisiert?
Nach oben
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja nicht gesagt das es in der cbx funktioniert! evtl. wird ja die gabel deshalb verklopt? Yellow Rolleyes

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Bekommst Du das denn in Östrokratien legalisiert?

Das ist die Frage... andererseits wär das dann mein einziges vollständig legales Mopped...
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

riege hat Folgendes geschrieben:
... andererseits wär das dann mein einziges vollständig legales Mopped...

Dann bau's ein. Hast ja auch einen Ruf zu verteidigen Yellow Wink
Nach oben
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist jetzt aus der gabel geworden?

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nix, offen gesagt. Allerdings ruht das Gesamtprojekt derzeit aus Mangel an Ressourcen.

Außerdem hab ich darüberhinaus ne Alternative ins Auge gefaßt, die u.U. stimmiger in die Linie paßt... 8)

Gryße
der Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

daf ma frage was?

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

jau, ne normale (also keine USD) - Gabel vonner Bandit. Sollte an sich mit weniger Gespastel machbar sein und mit dem Gewicht der FZX problemlos klarkommen.
Hätte den Vorteil daß die Linie der FZX mit ihrer Standardgabel nicht über die Maßen verfälscht würde. Aber das war nur mal ne Idee, ich hab dazu noch nix gemessen oder verglichen...

Gryße
der Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok logisch.

wenn du irgend welche maße brauchst melde dich bei mir bin dir soweit wie es nur moglich behilflich.

es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - komm ich gern drauf zurück! :)

lg
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de