Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fleisspelz Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 09.05.2007 12:40 Titel: |
|
|
und wie steigt man da ein das ding hat doch garkeine Tür. Oder muss man sich da rein beamen?
Aber Justus... du in dem Auto? Echt? Ne oder? _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.05.2007 12:45 Titel: |
|
|
Schau es dir nur genau an Wickie. Du musst eben die Front oder die Heckpartie hochklappen und schon kannst du einsteigen.
Mit 20 PS ne Spitzengeschwindigkeit von 161 KM bei nem Verbrauch von 1,5 L/100KM........... :shock: _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007 12:45 Titel: |
|
|
Guck Dir mal die Internetseite an. Der hat eine Isettatür vorne und eine Heckklappe. Ist doch ne alternative zum 2CV |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.05.2007 12:47 Titel: |
|
|
@wickie: Text lesen, der Einstieg funktioniert wie seinetzeit bei der Isetta.
@Justus: war das jetzt ein Gag oder bekommt die Ente tatsächlich einen Bei-wagen? ). Ich bin bei solchen Gefährten immer etwas vorsichtig, bis ich sie dann in Natura gesehen habe - wg. Körpergröße und so
P.
PS: Ah, gerad gesehen, die wollen ja erst frühestens 2009 mit den ersten LS kommen (wenn das wie beim Airbus läuft, dann wird's eher 2015 oder nie ). Oder hast du erst mal eines der Aktienpakete zur Finanzierung von Konzept und Prototypen gezeichnet (sie Rubrik Investoren) ? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.05.2007 13:03 Titel: |
|
|
Ne, ich habe die Dose auf dem Weg zur Messe live auf der Autobahn gesehen (auf'm Hänger), und mit dem einen Konstrukteur kurz geredet. Der hat mir versprochen, mir eine eMail zu senden, sobald man unverbindlich Vorbestellen kann, um ernstes Interesse zu bekunden. |
|
Nach oben |
|
|
|