| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.06.2007 21:23 Titel: Scheiss SR |
|
|
Kommt ein Lkw Fahrer in die Kneipe und spuckt auf den Fussboden, sagt dabei Scheiß SR ! Der Wirt kommt verwundert an den Tisch und fragt was der Trucker trinken will. Der antwortet ein grosses Bier, spuckt wieder aus und sagt Scheiß SR!
5 Minuten später bringt der Wirt das Bier und ist schon sauer weil sich die anderen Gäste über den Trucker aufregen der immer wieder aus
spuckt. Er sagt wenn er das spucken nicht lässt fliegt er raus. Da sagt der
Mann er solle sich erstmal erklären lassen warum er fortwährend ausspucken müsste ! Heute morgen rutsche ich mit meinem 30 Tonner in den Graben,
bis eben hat keiner angehalten ausser ein Biker mit einer SR. Der fragte
mich ob er mich wieder rausziehen soll,da hab ich nur gelacht und gesagt
wenn er das schafft bl... ich ihm einen _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 04.06.2007 22:07 Titel: |
|
|
sei mir ned bös, Mops, aber mit dem Audi kommt der besser... 8) _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.06.2007 22:22 Titel: |
|
|
Ich gestehe. Hab dem aus nem Kawa Forum  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 06.06.2007 00:13 Titel: |
|
|
ich kannte den noch nicht und find ihn gut! egal woher er jetzt war... _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|