Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 17.06.2007 17:48 Titel: Alpentürle |
|
|
Also:
Back to earth....
Heute morgen um 10 Uhr die Schwarze kurzentschlossen zu einer Lanstreckenerprobung aus der Garage gezogen...War ja noch alles vorbereitet für den Sölk, aber dann kam ja die Caffeeratte mit. Nu sollte die Schwarze auch noch die Zugspitze sehen....
5000 auf die Uhr...um 12 war ich in Tirol. Über den Fernpass war schon der Teufel los, aber es lief noch. Dahinter rechts Richtung Imst. Dann dasHantennjoch nauf...schäää...durchs Lechtal hoch auf den Hochtannberg, runter nach Bregenz...15Uhr noch mal billiger getankt , dann heimzus. Ankunft 16.30.... 600km ganz genau....
Mannund Ross ohne Ermüdung....wo istder nächste Pass :yl:
Regards
Rei97
_________________ skype: hrei97
Zylinderangebot:
Zuletzt bearbeitet von rei97 am 18.06.2007 08:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 17.06.2007 22:32 Titel: |
|
|
Wie ich schon in der großen Kneipe schrieb: Hätten wir unsere Tage synchronisieren können, hätten wir uns an dieser Stelle treffen können.
Aber das Problem wird gewesen sein: Freitag hatte ich frei und mußte Samstag arbeiten und bei Dir umgekehrt.
Kennst Du das Namlostal? Parallelverbindung Lechtal-Fernpaß zum Hahntennjoch, ist am WE nicht ganz so voll und sind viele schöne 3./4. Gang Kurven. |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 18.06.2007 08:22 Titel: Namlos |
|
|
Also:
ja klar, letztes Jahr war das Namloser Tal dran... fast noch schöner, aber wie Du schreibst, wenn man nicht auf der Imster Seite bleiben will, dann muss man am Hahntennjoch retour...
Vielleicht nehm ich mir ja mal etwas mehr Zeit und bleib übernacht. Vielleicht findet ja eine Veranstaltung zur Pflege des Brauchtums in Tirol statt, an der sich teilzunehmen lohnt.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 01.07.2007 17:36 Titel: i did it again... |
|
|
Also:
Heute dacapo....
und ohne nass zu werden wieder zurück..
Liks von Ulm war eine schwarze Wand und ich bin rechts dran vorbei gezirkelt.
Die Alpen waren heute zweiradverseucht.
Der einzige angenehme Vorteil war, dass ich über die Mittagspause durchgefahren bin und während die Meisten ihren Ranzen gefüllt haben , die leeren Strassen genossen habe. 616km sind es geworden und eigendlich nur das schwüle Wetter hat etwas gezehrt und müde gemacht. Durch Bregenz durch habe ich mir überlegt, mich irgendwo unter einen Baum zu legen und ne Runde zu ratzen...Bin dann aber über den toten punkt gekommen und rigentlich froh drum, denn ich weiss nicht, wann es hier anfängt zu pissen. Nachbars waren in Stuttgart und dort kam was runter.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
|