SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe/Tausche 88er 48 T

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 15:52    Titel: Verkaufe/Tausche 88er 48 T Antworten mit Zitat

Servus.

Da ich immer mehr in die Russenszene abdrifte, verkaufe ich meine SR.

48 T Ez. 88, 34 PS. 48Tkm, TüV neu

Originallack und auch sonst weitgehend original....

Abweichungen vom Original sind: Kedo KTB Umbau. Halbkugelventileinstellschrauben, BMW Faltenbälge, Stahlflex.

Es ist kein Ranz oder Rattbeik aber auch nicht in superduper Showroomcondition. ( obwohl man sich mit Sicherheit in einem Ausstellungraum nicht blamieren würde.)

Reifen und Verschleissteile sind nicht neu aber auch noch lange nicht am Ende.

Ein Draufsetz und Fahrmotorrad in optisch und technisch, fachgerecht gepflegtem Zustand. Keine Membranitis etc, und schön abgestimmt. 15er Ritzel vo.

Ich möchte 1600 Euro/Verhandlungsbasis.

Aktuelle Fotos gibt es per mail.

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

Tausche evtl gegen ein fahrbereites Ural/Dneprgespann. Zustand zweitrangig, evtl Wertausgleich.

Gryße

Schraubaer 42
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

warum willst du den die SR verkloppen?
Braucht´s du nix zum fahren?
weil fahrbereit und Russin passt nicht so ganz Yellow Oops
-im speziellen nicht als Billig-Importversion. Fahrende Russinen sind kosten- bzw. schrauberintensiv...
Mein standart war zunächst 2 Std. schrauben für 2 tage fahren zu 10tkm hin war´s umgekehrt....seitdem ist die MT ist STEHzeug Yellow Evil , die SR als FAHRzeug angeschafft Yellow Wink ...

Gruß T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schraubaer 42
Urgestein


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 522
Wohnort: Frankenbrunn

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Meine Izh Planeta 5 fährt mittlerweile ganz prima, jeden Tag und ist auch Russin....(sogar das, was man eine "Inlandsschlampe" nennt) Yellow Wink

Was ich einem Motorrad, ohne Ersatzteilversorgung und Vertragswerkstätten, beibringen kann das kann ich auch mit einer Ural oder Dnepr. 8)

Ich denk mal das ist nur eine Frage der Zeit, Geduld, ( des Geldes... ) bis ein, von mir betreuter Russenboxer zuverlässig seinen Dienst tut.

Wenn mir auch das dann zu lankweilich wird gibts vielleicht was chinesisches oder südamerikanisches.....

Gryße

Schraubaer 42

P.S. was würdest du denn für dein Stehzeug wollen.... falls du es veräusserst ?
_________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de