SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bringschuld an Daniel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 21:03    Titel: Bringschuld an Daniel Antworten mit Zitat

Da war noch was, was wir nicht vergessen sollten: wir hatten Daniel versprochen, auf der Eingangsseite das folgende oder sowas ähnliches mit 'nem Link zu www.sr-xt500.de (man bemerke den fehlenden Bindestrich) reinzustellen:

"Um Verwechslungen aufgrund der sehr ähnlichen Internet-Adresse zu vermeiden: hier geht es zu Daniels SR-page "SR-XT500.de""

wir sind ja schließlich nicht jener Laden, der mit der Domain www.sr-500.de (auch hier beachte man wieder den Bindestrich) ohne irgendwelche Verweise und Klarstellungen durchs Internet zieht, nicht wahr? Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Digger
Aufsteiger


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

sehr nett gemeint! Aber in einer Bringschuld steht hier niemand!!! Das Forum hat eine eigenständige Adresse, es ist halt nur ähnlich mit meiner URL. Das ist alles. Natürlich könnt ihr hier gerne einen link zu meiner Page setzen, aber einen Handlungszwang gibt es nicht!
Ich habe auf meiner Seite den Bereich "Foren" eingerichtet. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich es so, wie ich es nun gemacht habe, machen sollte. Auf dieser "Forenseite" werden beide Foren gelistet. Sowohl dieses Forum hier, von dem ich mir wünsche, dass es ein voller Erfolg wird, und eben das Forum auf sr500.de. Ich habe halt gedacht, dass man sich einfach nichts vergibt auch das andere Forum zu erwähnen. Besucher und Interessierte sollen selber entscheiden welches der Foren für sie das bessere ist.
Bis dahin, und ein schönes Wochenende allen.
_________________
KtK
Daniel

Man muß immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
Hanns-Hermann Kersten (1928-86)
----------------------------------------------------------------------------
Ist es nicht einfach wunderbar, dass das Forum die Möglichkeit bietet nicht auf alles antworten zu müssen ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich finde es auch gut von dir dass du nochmal in deinem Forenlink darauf hinweist dass diese Seite keine Konkurenz ist. Yellow Wink
Genau das war und ist seit der "Grundsteinlegung" leider sehr oft missverstanden worden. Yellow Rolleyes
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

so, das ist jetzt getan, ein Link an prominenter Stelle.

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de