SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldi-Motorradtreffen Tötdenried

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Sydbayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 11:20    Titel: Oldi-Motorradtreffen Tötdenried Antworten mit Zitat

Am WE 7./8. Juli ist Oldi-Motorradtreffen in Tötdenried, südlich von Aichach. Südbayern trifft sich dort. Zumindest Teile davon.
Das Wetter soll ja besser werden und das Treffen ist klein, aber fein. Letztes Jahr waren ein paar nette Schmankerln zu finden. Zelten kann man auch dort, keine Ahnung, ob das was kostet. Eintritt jedenfalls nicht.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Des hoast aba Tödtenried.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zeit, Kindergeburtstag. Ich bin als Grillmaster angeheuert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Tödtenried yellow idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

ist anscheinend ein Italo-Treffen. Gibt es nähere Infos? Vielleicht kann ich ein paar Jungs bzw. Mädels vom Schwabeneintopf kurzfristig dazu begeistern?

Werde morgen mal am Stammtisch vorsprechen.
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Develey
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,
die haben keine Internetseite, ich hab aber nen Eintrag in einem Oldtimerveranstaltungskalender
http://bmwe9coupe.bm.funpic.de/test/hobbys/treffen.htm
gefunden:
"12. Italiener- & Oldtimertreffen in 86557 Tödtenried bei Aichach Info unter Tel.: 08258/1283 o. 0170/6416673"


Letztes Jahr war ich dort, und von der Technik begeistert. Es waren viele interessante, in erster Linie alte und sehr alte Motorräder, Gespanne und sogar uralte motorbetriebene Fahrräder dabei. Die meisten schauten aus wie aus dem Laden, obwohl sie ihren Zenit wohl schon überschritten hatten, als ich noch in Abrahams Wurschtkessel wütete...
Ein Wankelmotorrad aus England stand auch am Platz, und natürlich ein paar SR's! Aber der Sound von diesen alten Kisten is ne Nummer für sich, fast so, wie ne SR ohne Auspuff mit 300 Umdrehungen...
:) Yellow Very Happy Yellow Laugh Admin! (...wo is der sabber-icon?!)
Von den Dimensionen wohl wirklich klein und gemütlich, kleines Bierzelt, Lagerfeuer, Wiese zum Zelten, 3-4 Reihen Maschinen, 50?, 100? schwer zu schätzen. Kaffeetassen als Souvenirs gab's auch.

viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich mal ein Italo-Treffen, aber inzwischen ist wohl alles alte und klassische willkommen. Die haben mich sogar mit meiner Ural Jahrgang 95 reingewunken, als ich letztes Jahr schüchtern mit Sicherheitsabstand geparkt hatte.
IG Südbayern wird vermutlich mit wenig Leuten ab 16.00 Uhr vertreten sein, ein bisschen Moppeds gucken, Käffchen trinken. Wär trotzdem nett, wenn ein paar Schwaben den Weg auf sich nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Develey
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaff's so gegen 18 uhr.
.. und vielleicht erwisch ich den Phil noch.
Yellow Very Happy
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt mir mal bitte Bescheid, wer denn nun von euch auf das Treffen geht! Bleibt jemand über Nacht?
Wenn alles klappt, schlagen wir mit 3 Mann auf!
Vielleicht könnte ich von jemand die Handynummer bekommen.
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sydbayern kommen wenig bis noch weniger. Rudi, wenn gesund, Mister B wenn Wetter in den Bergen schlecht aber hier gut, Christian spät.
Ich bin so ab drei dort, übernachte aber nicht, muß mich hin und wieder auch mal daheim blicken lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Sydbayern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de