Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.07.2007 21:40 Titel: |
|
|
ist nur ein Mosaiksteinchen, Andreas... und zum Glück gibts ja ein paar Ausnahmen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 15.07.2007 12:02 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Vielmehr hat mir der Vorfall bewiesen, daß meine geringe Wertschätzung dem Geschöpf Mensch gegenüber durchaus berechtigt ist... |
Ich schließe mich da Andreas an: wirkliche Arschlöcher sind äußerst selten. Und einE jedeR versucht doch eigentlich, sein / ihr Leben so gut als eben möglich zu leben. Der Rest ist dann halt Erziehung und Ausbildung - da muss man ansetzen.
Wenn man sich aber auf den Allemenschensinddoof-Turm zurückzieht, dann wird's dem Türmer irgendwann recht einsam. Kenn ich aus eigener Erfahrung...
Grüße!
B. (manchmal trotzdem Misanthrop... ) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.07.2007 13:06 Titel: |
|
|
my turm is my castle... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 15.07.2007 13:41 Titel: |
|
|
Na dann mach mal dass du Home kommst Marc, zumindest am Dienstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|