SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat am Sonntag jemand Lust....?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 16:19    Titel: Hat am Sonntag jemand Lust....? Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Aschaffenburger-Stammtischler,.. und wer sich noch angesprochen fühlt.....

Ich möchte am Sonntag eine Runde mit der SR fahren.
Hat jemand von euch grundsätzlich Lust mit mir zufahren??
Dann meldet euch...
Also, Wollhosen an und los....

Liebe Grüße
Gitti Yellow Very Happy
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, immer diese Distanzen! :cry:
Gruß Manny
MP-Motorrad
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

wir können uns ja auch irgendwie "entgegenkommen" ?
Uns auf dem halben Weg treffen?? was meinst du?
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aschaffenburg-Heilbronn sind 112 km, Löwensteiner Berge sind da dann nicht mehr weit, sagen wir also so über den Daumen ca. 150 km eine Strecke.

Also nicht, dass ich Manny jetzt in die Parade fahren will (für ihn wären es ggf. immerhin so was um die 250 km einfach - Eisenhinternstrecke halt), aber es wäre doch eine alternative Überlegung, auf des Schwaben-Präsis (aka Wolfi, der heimatlose Gesell Mr. Green) für heute abend versprochene weise Worte zu warten, wo's denn nun für den kleinen Schwabenhaufen ( Yellow Oops ) am WoE hingehen soll.

Keine gute Idee?

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

gut ich warte mal ab, und wenn es nichts gibt mache ich eine Runde in der Rhön.....
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ihr mal, is schon OK! Hätte eh nicht so viel Zeit!
Gruß
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen ja noch nichts.....
noch alles offen Yellow Wink
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na ihr könnt ja im schönen Neckartal ne Runde drehen, mir helfen das altersschwache Herz aus meinem Moppede zu reissen und dabei ein Tässchen Heissen schlürfen. hammer Saufen und gröhlen
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:07    Titel: nettes Meeting Antworten mit Zitat

Also.
das hätte schon was...
So ein Meeting auf halber Strecke...
Lernt man mal ein paar neue Gesichter kennen.
Mir ist das allemal wichtiger, als irgendein fiktives Ziel anzufahren um von dort in Hast der Dunkelheit entgegenzueilen.
Imho halte ich da aber nun den Samstag für zu knapp bzgl. allgemeiner Info.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das mache ich gerne, gebe genaue Beschreibung und ich bin mit wer noch mit will bei dir...
aber Kuchen bringe ich nicht mit. ok

Herzlich Frau Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na den Kuchen würde ich doch glatt auch besorgen. Ich schicke dir mal meine Adresse per PN. Einige haunitourler kennen die ja eh schon vom Pizzaessen.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:45    Titel: Schwabentürle am Sonntag Antworten mit Zitat

Sodele jetztetle,

nachdem sich kein Schwein bzw. keine Sau (außer Thommy und Achim aus unserer IG) bei mir gemeldet und ich diesbezüglich etwas enttäuscht bin, werde ich das "Türle" am Sonntag gegen 10 Uhr an der Aral-Tanke in Ostfildern-Nellingen starten!
Das "Türle" geht grob über Esslingen, Winterbach, Ebnissee, Murrhardt, Mainhardt, Löwenstein (Motorradtreffpunkt "Platte"), Grossbottwar, Affalterbach, Waiblingen, Stetten, Esslingen.
Wenn wir um 10 Uhr loskommen sind wir gegen 13 Uhr an der Platte! (Ein Päuschen am Ebnisee mit eingeplant!)
Bis zur "Platte" sind es ca. 110 Kilometer, zurück ca. 80.
Wer also Lust hat mitzukommen bzw. an der "Platte" sich zu treffen, nur zu!
Und warm anziehn! :)
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 19:51    Titel: adebei Antworten mit Zitat

Also.
schöne Tour , schönes Wetter gibts auch...
Danke Wolfi Well done!
Jetzt mal sehen, wie wir das aneinanderstricken...
Ich werde mal beim publizieren helfen
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich werde jetzt losfahren und eine Tour durch den Vogelsberg und den Odenwald machen......
die B45 lang bis zu Andreas, der hoffe ich schon mal den Kaffee gemahlen hat.......
bis dann und allen sonst einen schönen Sonntag..
lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr lieben,
wir hatten heute wohl so ein tolles, supermegamäßiges Herbstwetter.....
schön, dass ihr im Süden so eine schöne Tour hattet, nette Bilder und für Wolfi einen nicht so großen Schaden.....
....und Tine, ich hoffe, ihr hattet so tolles Wetter wie wir und einen ebensolchen schönen Tag....

Mein Gatte und ich sind durch den Vogelsberg gefahren, bis nach Gründau-Lieblos, 110 km. Mein Gatte saß seit 20 Jahren wieder mal auf dem Motorrad!! Bis Gelnhausen hat es ihm gereicht und er hat sich nicht mehr den Weg durch den Odenwald zu Andreas zugemutet... War auch ok so. Der Weg nach Hause musste ja auch noch sein und so hatte er seine erste Tour von 220 km hinter sich gebracht.... hatte er gut gemacht...

haben einen Kaffee bei Hauni abbekommen und Andreas war vor uns verschont geblieben, aber das Kaffeetrinken ist nicht vergessen, das wird nachgeholt, versprochen Andreas.... Danke auf jedenfalls für deine Einladung.

Herzliche Grüße
gitti Yellow Very Happy
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Gitti Yellow Wink
Ich kann das schon verstehen......die erste Fahrt nach 20 Jahren und dann gleich noch auf ner SR- ich weis wie der Kiss my ass sich dann anfühlt. Yellow Confused
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tine
verstorben


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey gitti!

schön, dass ihr einen schönen tag hattet! hab noch an dich gedacht, vor allen dingen, weil bei uns das wetter am sonntag bescheiden war...

aber samstag wars klasse! schönes wetter, nicht zu kalt, netter fahrpartner ( sepp meinte übrigens, es wäre eine nette idee, wenn wir uns mal alle sternförmig auf einander zubewegen würden - also wir nach oben, ihr nach unten.. Yellow Very Happy ), 300 km, alte kette hat noch gehalten...
nur als es dunkel wurde, waren dann langsam hände und füße am einfrieren..

grüßle
andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir so, meine liebe Zeltnachbarin!
Das nächste Mal planen wir früher.
Wir bleiben in Kontakt Yellow Wink

lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mit! Auch mit! Auch mit! Hier! Ich! Heureka!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 16.11.2005 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst ja auch mit. Tetschel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de