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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 14:41 Titel: |
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danke |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Bombenleger Frischling
Anmeldedatum: 10.08.2005 Beiträge: 29 Wohnort: Troisdorf
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Verfasst am: 29.08.2007 14:51 Titel: |
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wenn der Motor 2l Öl verbraucht ist wahrscheinlich der Brennraum und auch der Kolben mit ner dicken Kruste Ölkohle bedeckt, das führt zum klingeln. War zumindestens bei mir so.
Gruß Heiko _________________ loud pipes save lives |
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Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
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Verfasst am: 29.08.2007 14:54 Titel: |
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Hi,
schau mal hier .
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 14:56 Titel: |
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naja ich hab von allem wohl etwas, außer vom ersten |
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pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
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Verfasst am: 29.08.2007 15:21 Titel: |
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Na ja, ganz erschröcklich ist's nicht, v.a. weil die heutigen Zusätze zum Benzin so eindeutige Aussagen zum Krzenbild sehr schwierig machen. Aber die Abplatzer am Isolator deuten schon auf zu heiss und v.a. eben klingeln. Der Super-GAU wg. zu mager wäre Tröpfchenbildung und Abschmelzen der Elektroden, aber so weit ist es ja nicht.
Wurscht wie, was zu machen ist, haben wir ja schon - in seltener Eintracht ( )- eifrig beschreibselt, gelle? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
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peryc Gast
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Verfasst am: 29.08.2007 15:26 Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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fleisspelz Gast
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Verfasst am: 29.08.2007 15:33 Titel: |
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Ich sag mal, die ist zu heiss und zu verölkohlt. |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 15:33 Titel: |
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naaaa guuuut.
meint ihr es lohnt sich überhaupt noch bei so einer laufleistung den motor zu überholen? vielleicht meldet sich ja auch bald das getriebe oder sonst was.
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peryc Gast
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Verfasst am: 29.08.2007 15:37 Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
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Verfasst am: 29.08.2007 15:39 Titel: |
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das lohnt sich allemal, wenn du's selber machst, Werkstatt natürlich nicht (das tut's aber eh' fast nie, nicht mal bei neuen Mopeds).
Und da meldet sich immer was, aber seltenst soviel, dass wegwerfen angesagt wäre - ist halt SR . _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 15:44 Titel: |
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hey ich würd sie doch nicht wegwerfen, was denkt ihr denn. ich dachte bloß an einen austauschmotor. |
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kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
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Verfasst am: 29.08.2007 15:46 Titel: |
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Jou. nen Austauschmotor und dann im Winter schrauben.........  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
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fleisspelz Gast
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Verfasst am: 29.08.2007 15:47 Titel: |
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Vergiss den Austauschmotor.
Ein neuer Motor übersteigt den Zeitwert des Motorrads
Ein "generalüberholter" ist immer so ordentlich gemacht, wie der ist, der es gemacht hat
Einen gebrauchten Motor hast Du schon.
Bau ihn raus und mach ihn selbst. Wir helfen dir dabei. Das stärkt Dein selbstvertrauen und verbindet Dich mit Deinem Mopped. Nebenbei ist es der preisgünstigste Weg an etwas wirklich gutes zu kommen.... |
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pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
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Verfasst am: 29.08.2007 15:48 Titel: |
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Da hat der kommmi 'nen Punkt. So ein Austauschmotor kann die Saison retten. Ist mit etwas Geduld nicht allzu schwer und günstig zu bekommen und dann kann in Ruhe immer einer der beiden gebastelt werden.
PS: das steht ja nicht im Gegensatz zu dem, was der Fleissi inzwischen gepostet hat. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 15:56 Titel: |
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yeah danke für die motivation, jetzt brauch ich nur noch zeit, geld und schlechtes wetter.
jetzt ist nur die frage ob ich trotzdem noch fahren kann, bis auf das schlechte wetter verlass ist? |
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fleisspelz Gast
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Verfasst am: 29.08.2007 15:57 Titel: |
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Befrag eine Glaskugel mit mindestens 36 cm Durchmesser  |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 29.08.2007 16:03 Titel: |
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DANKE hab ich schon gemacht, ist mir dann aber runtergefallen. und weils halt glas war, ist ja klar oder. |
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pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
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Verfasst am: 29.08.2007 16:43 Titel: |
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Also ich würd' fahren, wenn die Alternative "nix Moped" heißt. Selber heilen tut's zwar sicher nicht und auf die lange Bank sollte es auch nicht, aber deswegen die "Saison" in deren schönsten Teil abbrechen kann's ja wohl auch nicht sein.
Mach halt zumindest den Stutzen dicht, fahr Super Plus und geh' vom Gas wenn's klingelt. Die Eintöpfe halten zwar 'ne Menge aus, aber man muss es auch wieder nicht unbedingt provozieren. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
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PhilippFR Frischling

Anmeldedatum: 07.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Freiburg/Karlsruhe
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Verfasst am: 02.09.2007 14:06 Titel: |
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hallo nochmal,
ich habe jetzt mal eine testfahrt gemacht, die kiste raucht weder bei last, noch bei lastwechseln.? also müsste der motor im inneren ja dicht sein.?
grüßle
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