SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude im Oktober tot....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 21:23    Titel: Solitude im Oktober tot.... Antworten mit Zitat

Also:
Ich bin gesäuert....
Aus Umweltschutzgründen darf der Leonberger Motorradclub an seinem Meeting im Oktober keine Rennmaschinen mehr schaulaufen lassen....
Das wars dann.
Ich will nur wissen was die an dem Verkehrsübungsplatz schützen wollen.
Die Neidgesellschaft hat wieder zugeschlagen.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir nur eins dazu ein
Mischugge
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh toll!!
Jetzt retten Sie wieder die Welt, die Gutmenschen, die Be....!!1 le mur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

....und an anderer Stelle hält der d. Staatsbürger das Maul und schweigt beharlich Yellow Evil
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

So`n Schei...benkleister !
Es ist eben leichter,nach unten zu treten , als nach oben sich durchzuboxen...
...und wenn dann einer noch das Stichwort Umweltschutz flüstert...
Yellow Evil
Ohne Sinn und Verstand das Ganze!

LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 20:48    Titel: Ersatz Antworten mit Zitat

Also
Das schreit nach Ersatz...
Im September werde ich den Ostseestrand mit Womo Wein und Weib aufsuchen um ein paar Tage den alternden Leib der Sonne , dem Sand und dem Wasser auszusetzen und fleissig Fotos zu machen. Der Deal sieht einen Samstag in Pee vor- wahrscheinlich das WE vor dem Badnertreffen.
NUR Samstags...und mit Hoffotograf...
mal sehen ...ich berichte.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

ich bin ja auch grün. Wenn ich mir dann aber anschaue, dass der durchschnittliche Grünenwähler ein Auto mit sechs (oder mehr) Zylindern fährt und mindestens einmal (oder öfter) im Jahr in Urlaub fliegt, um sich dann am Strand so eine Sch...wachsinnsidee auszuhirnen...

...dann frage ich mich ernsthaft, was ich überhaupt noch wählen kann. Die Autofahrerpartei kann´s ja auch nicht sein... Yellow Rolleyes

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@rei: hab' ich dir das anhand des Beispiels "Rauchergesetzgebung" nicht bereits prophezeit? Es dürfen sich halt immer die "freuen", die keine Fans des jeweiligen Verbotenen sind. Mitbürger mit etwas beschränktem Horizont tun das dann auch. Wer steckt denn diesmal hinter diesem Kappes? Gebe mal einer der Wissenden einen Link.

Übrigens soll Rumänien - noch - ein Land mit halbwegs Freiheiten sein. Die hatten wohl bisher noch zu wenig Zeit, um sich tief genug in die "wie greife ich möglichst tief in den Verbots-Wählertopf" vorzuwühlen. Oder die haben von der Gängelei die Nase noch gestrichen voll ...

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Helmut,

wundert dich das denn wirklich?

Unser Ländlicher Obervorturner möchte doch das Motorradfahren in BaWü ganz verbieten - Sowas färbt doch auch auf Gemeinde- und Statdräte ab.

Außerdem ist es gerade In die Welt zu retten. Hauptsache wir können in D-Länd weiter PKW bauen und verkaufen, die 20 ltr. und mehr verbraten.

EXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de