Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KLG Urgestein

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:06 Titel: Grosse Freude Vergaserproblem gelöst |
|
|
hallo Leute wir ihr alle wißt, war im Frühjahr mein Vergaser zur Kur bei Kedo .
Kedo hatte prima Arbeit abgeliefert.
Seit ca 6 Wochen habe ich im kalten Zustand große Probleme beim Starten bis der Motor Gas annimmt.
gestartet wurde mit Choke dann dauerte es ca 3- 5 Minuten bis ich dann endlich losfahren konnte. ( Hatte schon Angst vor den Nachbarn)
Auch gestern auf der Haunitour hatte ich Startprobleme und eine ungleichmäßige Leerlaufdrehzahl.
Heut abend hab ich mir mal den Vergaser und die daranbefestigten Schläuche betrachtet.
Achtung jetzt kommts:
Kedo hatte an der Schwimmerkammerentlüftung einen ziemlich langen Plastikschlauch angesteckt, den habe ich vorschriftsmäßig hinter dem Motor bzw Getriebegehäuse richtung Schwinge gesteckt.
Dieser Schlauch ist dann irgendwann an den heißen Auspuff gekommen und an dieser Stelle zusammen geschrumpft, so daß die Entlüftung zu war.
So jetzt läuft Sie wieder normal
Die Elsaßtour kann kommen
Mfg KLG _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:18 Titel: |
|
|
Ein Überlaufschlauch gehört nach unten, ein Entlüftungsschlauch nach oben. |
|
Nach oben |
|
 |
KLG Urgestein

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:24 Titel: |
|
|
Richtig
er liegt jetzt unter dem Sattel
MfG KLG _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
 |
Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:27 Titel: |
|
|
Der Fisch sagt hinten..........Nr. 22 _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
 |
|