|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 16.08.2005 08:46 Titel: Bin wieder da! |
|
|
Moin!
Ich hab's jetzt auch geschafft, hier her zu finden. War ja auch etwas diffizil - da las ich doch im alten Forum noch was von wegen "noch nicht freigeschaltet" und anschließend habe ich mich nur noch gewundert, warum kaum noch jemand was schreibt...
Aber Pointer und Baumann sei dank kann ich euch jetzt wieder von Herzen behelligen...
Grüße!
B.
PS: Wanderer, kommst du nach Siegen
kannst gern du einen Kaffee kriegen...
(wahlweise auch Tee, Frühstück, Schlafplatz und / oder eins über den
Schädel... Einfach Wünsche äußern ) |
|
Nach oben |
|
|
porcus Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 16.08.2005 10:23 Titel: |
|
|
Moin!
Schön wieder von Dir zu lesen! _________________ Gruß vom porcus
-------------------
SR500 / XJ550 |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.08.2005 13:29 Titel: |
|
|
jo, höhö, da schleicht man durch die - inzwischen fast schon gespensterhaft leeren - Hallen des alten, neuen, vorläufigen Forums (..ist da einer, haalloo?) und findet zwischen den sich bereits entwickelnden Spinnweben der Erinnerung einen neuen Beitrag ...
... ja, damals, erinnert ihr euch noch an die Zeiten des vorläufigen Forums bei Palaris ... wir zusammen als Alternative zum Establishment ... im Radio lief (ach ne, dafür ist es noch zu früh) ... nix war perfekt (ok, auch noch zu früh hier) ... jeder packte mit an, Schlafsäcke auf dem kahlen, neuen Fußboden ... Ravioli aus der Dose ...
, da könnte man nun noch ewig weiterschwallen ...
hi Boscho, willkommen in der schönen neuen Welt ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|