SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Wasserkuppentreffen 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mister B
Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ja,
der als erstes heimgefahren ist, meldet sich als Letzter.

Ich konnte es ja gar nicht glauben, als ich von der Kuppe
runter war: alles trocken und just als ich bayrischen Boden befuhr, kam die
Sonne raus!
So blieb es aber leider nicht.

Grüße
MB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRsepp
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gut und sonnig daheim angekommen. Kette hats ausgehalten und Öl hatte ich dabei. Nassen Sachen hängen schon in der Sonne.
Justus war mir leider nicht mehr vergönnt, aber ich hoffe auf bald.

Und nun allen, allen die da waren meinen Dank und großes Kompliment.
Ich war froh um das nasse Wetter, denn da durften wir zusammenrücken und das hat sich wie jeder merkte als Großfamilienleben ausgezeichnet bewährt. Danke.
tine
verstorben

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

liebe ig-fulda!

tausend dank für das wunderschöne treffen und die ganze organisation und die flammkuchen und die viele arbeit, die ihr euch gemacht habt! und eben: das mit dem wetter muß man halt noch üben..... dafür wars in der hütte schön gmiadlich.

immer, immer wieder schön mit euch alten nasen zu plaudern, neue nasen kennenzulernen und sich irgendwie zuhause und aufgehoben zu fühlen.

lieben dank auch an den fleissigen und sein herzstück für die freundliche einladung!

hab auf der rückfahrt ein kaffeepäuschen gemacht. die raststätte hatte einen sogenannten "loungebereich" (pimp my raststätte - oder so) mit unheimlich bequemen sesseln.... aufgewacht bin ich dann wieder, als zwei kinder kichernd vor mir standen Yellow Oops Yellow Laugh . hätte dann doch mal früher ins bett gehen sollen....

grüße
humpeltine Krücke

btw: was machen denn all die bewegungssmilies, wenn gerade keiner guckt? ein päuschen? ist das wie mit der kühlschranktür? oder laufen sie schnell was zu essen holen? fragen über fragen ....
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

tine hat Folgendes geschrieben:

btw: was machen denn all die bewegungssmilies, wenn gerade keiner guckt? ein päuschen? ist das wie mit der kühlschranktür? oder laufen sie schnell was zu essen holen? fragen über fragen ....

Die werden schlafen.....oder ihnen wird das Licht ausgehen...oder sie machen IG-Smilies-Treffen...oder....

Tine - super das du da warst...sehr mutig..und ich bin dir dankbar..

die ig-fulda Yellow Laugh
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Kik
Skywalker

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht mehr Sambuca beim nächsten Mal, oder kik? Yellow Twisted

Ja ja, da hat die Dings doch wieder gepetzt! Wartet nur ab, in Baden bringen wir die Literflasche Molinari von Helgoland mit und ich weiß schon, wer dann am wenigsten davon haben will. Yellow Rolleyes Auch wenn das Zeug doch ganz lecker ist...
Jo aus Fulda
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt echt eine geile Party gemacht und dann macht man sich auch gern die Arbeit hatte mit 30 - 40 gerechnet aber nicht mit über 60 Freunden des wegen wurde das Bier auch knapp und hab noch schnell welches besorgt sonst wäre die Truhe um 22,50 Uhr leer gewesen grins
Bilder reiche ich nach Cam ist ersoffen.
Bis bald wo anders vieleicht in Lübeck oder im Berisch Land oder oder
schraubaer 42
Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh yes indeed...

Hatte doch eher mit einer mauen Beteiligung gerechnet. Es hatten ja einige abgesagt.

Um so besser daß Ihr so zahlreich wart.

Das Wetter müssen wir nicht mehr üben. schliesslich sind das die rhöner Highlands. Da gehört das so. Ich war im letzten jahr eher über den Sonnenschein erstaunt.

Im Gegentum, so wie es war ists doch noch gemütlicher.

Auf ein, ebenso tolles, nächstes mal.

Gryße

Schraubaer 42
MartinV
Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias hat Folgendes geschrieben:
Das nächste Mal verlegen wir das Treffen einfach in den Ort Wasserlosen (oder wie das heißt).

An Samstag gabs in Wasserlosen vormittags sogar ein paar Wolkenlücken, außerdem kenne ich da einen Spediteur mit Halle und befestigtem Lagerplatz. Der hat mir aber heute am Telefon gesagt, dort hätte es amn Wochenende auch geregnet...

Gruß, MartinV
Gitti

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias -
und von diesen

schraubaer 42
Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sers....

Wasserlosen....welches Wasserlosen? Etwa das bei mir um die Ecke ? Sprich: in der Nähe der Euerdorfer Serpentinen ?

Oder gibts da noch was in der Nähe der Wasserkuppe ? Google gibt immer nur Wasserlosen bei Schweinfurt raus.....? Irre

Also, falls es das sein sollte... Ja, Wetter gibts da auch Yellow Wink

Gryße

Schraubaer 41 42 43 44 na ja und so.....

Zuletzt bearbeitet von schraubaer 42 am 12.09.2007 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinV
Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

latürnich das nämliche...

da gibts außer den Euerdorfer Serpentiinen außerdem noch mehr Kurven und Kürvchen und Sträßchen zwischen Reiterswiesen, Hammelburg, Werneck und Arnstein ...

Grüßle, Martin
Tobias
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube das war es. Ich meine das zwischen Fulda und Stuttgart. Yellow Rolleyes
schraubaer 42
Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich auch immer alles wörtlich nehmen.... Yellow Oops

Klar, das zwischen Stuttgart und äh... Dingsbums.

Jener mystische Ort in D welcher eine meteriologische Raumzeitstandleitung zur Sahelzone, Arizona und den Mongolischen Staubsteppen hat.

Jadoch klar... kenn ich. war ich schon oft. Kein Thema, ist wirklich gleich um die Ecke von mir. (....2 KM nördlich von Greßthal...ehrlich ey....weis gar nicht was es da zu lachen gibt ??? http://www.wasserlosen.de/ Die armen Kerle haben so wenig Wasser daß Sie sogar, einen Wasserbeschaffungsverband haben !!!)

Oh yeah.......Wasserlosen!

Halleluja...Amen

Applaus If I had a hammer

Zuletzt bearbeitet von schraubaer 42 am 13.09.2007 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

MartinV hat Folgendes geschrieben:
latürnich das nämliche...

da gibts außer den Euerdorfer Serpentiinen außerdem noch mehr Kurven und Kürvchen und Sträßchen zwischen Reiterswiesen, Hammelburg, Werneck und Arnstein ...

Grüßle, Martin

Jou, und wenn du Ideen hast, bitte her zu mir. Ich bastel an einer Hauni Tour in der Ecke. Einen Straßenaufschrieb hab ich schon. Ist natürlich verbesserungswürdig und sollte dann vorher einmal mit 2-3 Leutz getestet werden.

Gruß

Thomas
schraubaer 42
Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Ausgangspunkt Gemünden am Main.

Gemünden, Schönau, Gräfendorf, Eidenbacher Hof, Dittloffsroda Waizenbach, Hetzlos, Frankenbrunn, (Hier evtl. Kaffee und Kuchen beim Schraubaer 42...odär kleine oder größere Reparaturen ?) Oberthulba, Wittershausen, Aura, (evtl. Besuch der Klosteruine Aura und für hungrige, Hausmannskost in der Klosterschänke oder der "alten Brauerei") Euerdorf, Sulzthal ( hier die berühmten Serpentinen !) WASSERLOSEN...Greßthal, Schwemmelsbach, Schwebenried, Arnstein. Müdesheim, Hundsbach, Aschfeld, Gössenheim, Karsbach, Adelsberg,...Gemünden.

....oder Variationen mit Einbeziehung der Spessarthöhenstraße, südlicher-Teil....so mit "Bayrischer Schanz"..oder so.

Ist auf jeden Fall eine ruhige Nachmittagstour. In Verbindung mit längeren Anfahrtswegen auch eine gute Tagesstrecke.

Gryße

Schraubaer 42
Tobias
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

@schraubär: Mr. Green
Gitti

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch zufällig ein Handyaufladekabel zuviel im Gepäck gehabt???
Wir vermissen eins...

Nu haben wir uns ganz gut vom Wochenende erholt und freuen uns heute noch, wieviel Leute da gewesen waren..super toll.
danke an jeden, der uns mit seiner Anwesenheit Freude bereitet hat..

lg
Gitti
und von diesen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.