SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächster Stammtisch...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Rhein-Neckar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 17:52    Titel: Nächster Stammtisch... Antworten mit Zitat

ist ja am Donnerstag, oder ?

Hat einer von Euch (leihweise) einen Soziushaltebügel für eine 2J4 rumliegen ?

Ich bräuchte sowas fürn TÜV vom Gespann.

Gruß
Jochen
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du keinen bekommst schicke ich Dir einen. Ist mir eh bloss im Weg....
Nach oben
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens: ja am 12 ist Stammtisch, zweitens einen Bügel hab' ich leider nicht und drittens ich komme nicht - bin mit meiner Holden auf'm Foreigner Konzert

EXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir klappts heute selber nicht mit dem ST


Edit schrieb: Hat sich erledigt mit dem Bügel....habe keinen gebraucht.
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

... ach übrigens...

's ist wieder Stammtisch am 13.09. und ich denke es gibt eigiges zu bekakeln

EXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Displex
Urgestein


Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 444
Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, u.A. die Tour Yellow Very Happy

Ich bringe den Entwurf mit, kann aber später wie 19.00 werden.
_________________
Eintopf rockt!! Headbanger Meine Bildergalerie


_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts. Da sind wir sicher noch da. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele.
Wieder Zuhause. Ich hatte unterwegs eine Begegnung der unfeinen Art.
Kurz vor Östringen musste doch unbedingt eine Rotte Wildsauen die Straße überqueren. :shock:
Bis ich die mit meiner Funzel gesehen hatte war die ganze Straße von links nach rechts voll von denen und bei mir gute 90 auf dem Tacho. Ich konnte noch etwas abbremsen und hinter der letzten Sau gerade noch auf dem Asphalt vorüberhuschen. Dabei habe ich der unabsichtlich noch mit dem rechten Stiefel und dem Unterschenkel noch kräftig eine in den Ar... getreten. Die hat geschrieen wie wenn sie geschlachtet werden sollte.
Komisch, von da an bis nach Hause war mir plötzlich gar nicht mehr so kalt. Yellow Rolleyes
Haua haua, schön dass mein Schutzengel schnell genug geflogen ist. Morgen werde ich vermutlich mein Bein ganz schön spüren. Yellow Confused
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, dass es so klimpflich abgegangen ist....
wünsche dir einen nichtschmerzenden Fuss...

lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schwein gehabt... Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jou...und die erst.
Die hatten genau die Größe (ca. 50-70 KG) die ich normalerweise helfe auszuwaiden und im Kühlhaus zu zerwirken wenn die meinem Schwager, meinem Vater oder meiner Schwester über den Weg laufen. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

YO,Kommi,
was mach´s den für sachen dich kann man aber auch nicht alleine fahrenlassen. bin froh das nix schlimmeres passiert ist ,
kenn das Heiße gefühl,mir ist das gleiche vor ein paar jahren um 4 Uhr morgens am Heidelberger Königsstuhl passiert nur mit der steigerung das nach der nächsten Kehre noch kanickel über hinterher mußte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Rhein-Neckar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de