Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 20.09.2007 22:10 Titel: Yessss!!! |
|
|
Hi,
Hab zugeschlagen... Mit dem Nochbesitzer ist alles abgesprochen, Ein günstiger Hänger ist organisiert. Mal sehen, wann ich die Zeit finde sie abzuholen. Will vielleicht noch einen Umweg über Köln machen, wenn die Leute dort Zeit haben... Jetzt brauche ich langsam echt endlich meine Werkstatt in HG...
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 20.09.2007 23:00 Titel: schief gelaufen |
|
|
Also:
gratuliere, aber da muss beim Verkäufer schon einiges schief gelaufen sein, das Mopet zu einem so ungünstigen Termin auslaufen zu lassen.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 20.09.2007 23:05 Titel: |
|
|
Glückwunsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
lallemang Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.09.2007 00:23 Titel: |
|
|
Felicitations! Und Viel Spa§ damit!
Gry§e Peter (...schnieef, hätt ich doch damals nicht... ) |
|
Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 21.09.2007 02:04 Titel: |
|
|
was heißt denn ein günstiger Hänger?
wenn der Sprit nach Gießen und wieder zurück ginstiger is als die Miete für den Hänger kannste meinen umsonst haben _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 21.09.2007 02:20 Titel: |
|
|
Hänger gibt es bei mir auch. Ansonsten: Glücksgriff  |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 21.09.2007 06:10 Titel: |
|
|
Gratulation!
Das ist wirklich ein Schnäppchen.
Wo waren die anderen Bieter? |
|
Nach oben |
|
 |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 21.09.2007 06:45 Titel: |
|
|
Kann die Auktion leider nicht sehen (Firewall)
trotzdem Glückwunsch.
Vorschlag: Setz doch die Info in deine Galerie und verlinke von dort, in ein paar Wochen ist das bei Ebay eh nicht mehr zu finden  _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 21.09.2007 09:08 Titel: |
|
|
Ja das ist doch mal ein Schnapper!!
Gratulation 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.09.2007 14:07 Titel: |
|
|
Hi,
besten Dank für die Glückwünsche und die Hängerangebote
Bei mir ist im Moment eher die Zeit das Geld. Daher werde ich wohl auf den örtlichen Hänger zurückgreifen...
ich werde berichten, wenn ich sie hier hab...
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
 |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 01.10.2007 12:25 Titel: |
|
|
Hi,
hab das Teil gestern abgeholt, gar nicht so schlecht, aber trotzdem noch eine menge zu tun. Mit einem intakten Kettenblattträger habe ich ja gar nciht gerechnet. Fussraste locker/krumm, Sicherungsscheibe vom Kicker draufgeschweisst, Flöte vom Sebring Enduro2 fehlt, OA nicht eingetragen, ... Naja, mal gucken, dass es ein "Projekt" wird da habe ich ja schon mit gerechnet...
enn also jemand XT-Teile über hat, bittemal melden... ;-)
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 01.10.2007 12:54 Titel: |
|
|
Wend Dich mal an den HP aka pointer 8) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.10.2007 13:30 Titel: |
|
|
Ja, aber erst demnächst. Im Moment steht noch der SR Motor mit Hiha-Nocke auf der Werkbank (muss noch die Hartblock-Kipphebel auf Planheit prüfen lassen, könnte evtl. heute passieren). Der XT-Quasimodo wird nach dem Roll-Out der SR gestrippt
Motor, Vergaser, Elektrik, Rahmen und Gabel haben schon den Bepper "Vorkaufsrecht Justus aka Fleisspelz" drauf, wegen dem 30l-Acerbistank inkl. Einzelsitzbank und angepasstem Gepäckträger hatte der Nanno schon mal die Hand gehoben.
Dem Wunderlich-Sebring mit dem VA-Krümmer mag ich die Flöte nicht entreißen. Die Flöte kann man bei Sebring übrigens noch kaufen, bloß leider nicht ganz billig.
Original-Fußrasten könnten noch ok sein, muss ich mir aber noch mal genauer anschauen. Den sonstigen "Teilemarkt" eröffne ich, sobald ich die Objekte abgebaut, gesichtet und gereinigt habe.
Gruss, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 01.10.2007 19:18 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.10.2007 21:09 Titel: |
|
|
Olli, die Zeiten sind vorbei, wenn es sie denn jemals gab
Also wenn ich mir den Markt der letzten 3 Jahre anschaue, dann hat der Oliver da schon ein Schnäppchen gemacht. Drunter sind's meist wirklich nur noch Ruinen, manchmal sogar bei vergleichbaren oder gar höheren Preisen. Und die Scheunen, in denen man fündig werden könnte, sind inzwischen auch rarste Mangelware.
Was den seltenen Korn für den blinden Trinker natürlich nicht völlig ausschliesst. Aber 'nen 6er im Lotto hat ja auch fast jede Woche zumindest irgendeiner 8)
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.10.2007 08:02 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.10.2007 11:40 Titel: |
|
|
Hi,
ich suchte was zum Schrauben, das einzige was mich im nachhinein etwas nervt ist die fehlende Flöte vom Auspuff. Ansonsten habe ich mir insg. 3 XT's angesehen. Das Problem ist, dass viele "Selberschrauber" so ein eigentlich gepflegtes Teil gerne vermurksen (ich will mich selbst da nicht ausschließen) nach dem Motto "ach was, das hält auch so..." Dieses Ding ist für den Preis recht ehrlich... Was mich beispielsweise auch sehr gefreut hat, waren die absolut rostfreien Speichen. Ist aber natürlich auch noch einiges dran zu tun. Und ich habe auch noch einiges liegen (TM38 aus 'ner DR, HiHa Nocke, 3" Trappse (Ok, die kommt hier wohl nicht ran....) und auch schon einige Ideen, was ich machen will. dazu müsste ich mich endlich mal um eine Schrauberhöhle hier kümmern. Im Moment steht sie abgemeldet ind er Tiefgarage, mal sehen, wann sie dran kommt...
Und zum Thema Schnapper. Klar billiger geht immer manchmal..., irgendwie... Meine 86er SR hat war seinerzeit quasi 1.-te Hand, hatte ein passendes Scheckeft vom Erstbesitzer (der 2.-te hat das Ding 1 Jahr kaum gefahren und dann für 3 Jahre abgemeldet in die Garage gestellt) und lt. Scheckheft wäre kilometermäßig die nächste Instpektion fällig gewesen. Chrom war supergut, Motor 65tkm, 11Bar und läuft immer noch echt gut und auch ansonsten gut gepflegt und original (bis ich sie bekam). Brief abgelaufen -> 270.-EUR Aber solche Schnapper kommen eigentlich nur dann, wenn einem so ein Teil "zuläuft"
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 02.10.2007 14:58 Titel: |
|
|
Moin!
Ich hab noch reichlich Teile in meiner Garage stehen. Sag mal Bescheid, was du brauchst. Werde aber erst Weihnachten wieder in .de sein. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
|