SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzlich Willkommen Alter Sack
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007 13:39    Titel: Herzlich Willkommen Alter Sack Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Alter Sack, sei begrüsst in unserer illustren Runde, schön dass Du da bist. Well done!
Nur mal so am Rande, sozusagen von Altem Sack zu Altem Sack, wir sollten die Jungspunde hier vielleicht darauf aufmerksam machen, dass der Alte Sack womöglich überhauptnicht so ein so sehr alter Sack ist und dass es sich beim alten Sack nicht um den Alten Sack handelt... Keks ...also auf Deutsch: ich bin ein alter Sack, weil die anderen mich so genannt haben, der andere ist ein Alter Sack, weil er nennt sich Alter Sack. Comprende? Ich wars nicht
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nö.

Also gut:

entweder Du bist jetzt eine gespaltene Persönlichkeit oder mir entgeht grad was...

Wurscht:

Herzlich willkommen, Alter Sack!

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Displex
Urgestein


Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 444
Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@riege
na hier http://sr-xt-500.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=488
unser Neuster

Hallo, reingetreten und wohlgefühlt.
_________________
Eintopf rockt!! Headbanger Meine Bildergalerie


_______________________________________________________________________
Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein. Henry Ford (1863-1947)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

:shock: Sackzement, das wird haarig! Yellow Rolleyes
Öhh, nö, wenn'er haarig ist, ist's der pelzige... Yellow Rolleyes
Also kônnt' sich der neue alte Sack mal äu§ern, wie er zu dem Dilemma steht,
damit's hier in der Altherrenriege (nein, Du nicht Riege) kein Kuddelmuddel gibt.
Für sowas bin ich langsam zu alt! Yellow Rolleyes

...et BIENVENU MON VIEUX! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertraue drauf, dass meine Mod/Admin-Kollegen da schon eine Lösung im Sinn haben Mr. Green
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,
sobald sich der neue "alte Sack" gemeldet hat, wird beim alten "alten Sack" etwas passieren 8) Yellow Laugh
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Macht aus dem alten alten Sack nen Laber Sack... wenn man sich so seine Einträge ansieht würde es auch passen... Yellow Very Happy
_________________
Der Wickie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen bei Dir "Forumsweiser" hinzuschreiben, Bürscherl? Yellow Twisted
Nach oben
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Oops Mein Gott ist das kindisch! Kann garnicht mehr aufhör'n rofl

:shock: Mal ernsthaft! Ich hoffe unser Neuzugang hat schon mal reingeguckt und gesehen, da§ hier einige schon den nahtlosen Übergang zur infantilen Regression geschafft haben oder aber noch in der Pubertät stecken, Yellow Confused wâhrend bei dem Rest das Zwischenstadium meist nur sporatisch und selten wirklich störend auftritt Yellow Rolleyes also ich fühl mich hier sauwohl Yellow Oops echt! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat schon mal reingeschaut und uns deswegen ausgesucht, bestimmt.
Der Mensch ist Apotheker und hat sofort erkannt welch Kundenkreis er hier erschließen kann.
Evtl. hat er auch noch Erfahrungen in der Geriatrie....... Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2007 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
horse_with_no_name
Frischling


Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hier is noch ein alter sack Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy
vielleicht mal die altersstrukur hier ondulieren, äh erurieren Yellow Question Yellow Question

gruß horse
_________________
„Was es alles gibt, das ich nicht brauche!“

Aristoteles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Du alter Sack bist ein Frischling rofl
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herrn...ihr habt Probleme, bin ich froh, dass ich nicht zu den alten Säcken gehöre 8)
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
Meine Herrn...ihr habt Probleme...

mitnichten Frau Gleichmacherin. Wir haben keine Probleme, wir sind die Lösungen Mr. Green
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Admin! Tetschel Bussy
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen bei Dir "Forumsweiser" hinzuschreiben, Bürscherl? Yellow Twisted


Du bist doch hier Moderator... wenn du das nicht weißt wer denn dann??? Yellow Wink
_________________
Der Wickie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2007 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte jemand bei dem Bürscherl Bürscherl hinschreiben? Yellow Twisted
Nach oben
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

als Könich sag ich da mal:


schöne Idee, es sei gewährt!


Yellow Wink
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Kann mal bitte jemand bei dem Bürscherl Bürscherl hinschreiben? Yellow Twisted

Tintenfisch-Bürscherl Mr. Green , das würde auch dem HP gefallen..
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de