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Naechstes Problem LL

 
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 15:35    Titel: Naechstes Problem LL Antworten mit Zitat

Die Fuhre läuft zu fett , Abgastest Scheisse .Denk ich stell erst mal den LL gescheit ein .Schraube ganz rein Fuhre knattert weiter ( Membranen sind es nicht !!!) Klemme den Unterdruck ab verschliesse die Anschluesse same pbl
aber die Karre hat jetzt im Leerlauf die hoechste Drehzahl ????
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Cu Speedy

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Baumann
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tip auf Sprit aus dem Unterdruckschlauch.
Saug mal vorsichtig dran.
Da darf nix kommen.

Dass sie ohne höher dreht, kann dran liegen, dass jetzt alles verstellt ist..........

Gruß Baumann
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 15:46    Titel: Re: Naechstes Problem LL Antworten mit Zitat

speedy hat Folgendes geschrieben:
Klemme den Unterdruck ab verschliesse die Anschluesse same pbl
aber die Karre hat jetzt im Leerlauf die hoechste Drehzahl ????

@Baumann

der Unterdruckschlauch ist ab ......

Die LLGS ist komplett reingeschraubt ,und nicht abgebrochen !!!
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Baumann
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schraube hast du aber erst reingedreht, als das Problem schon bestand, oder ? Und dann den Schlauch abgezogen, wenn ich das richtig versteh.
Das kann schon sein. Saug mal. Mahlzeit

Was macht sie denn ohne Schlauch mit Standart LLGS Einstellung ?

Gruß Baumann
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit oder ohne Schlauch gleiches Problem.Allerdings war der Schlauch innen nass .Ich hab aber die kompletten Dichtungen / Membranen erst getauscht .
Kann sein das der Benzinhahn am Ar... ist .
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Baumann
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der innen nass war...............


Bestimmt.

Saugen ! Yellow Very Happy

Dann weißt du Bescheid.


Wo hast du den Dichtsatz für den Benzinhahn her ?


Gruß
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kedo !
Aber das hat doch jetzt nichts mit dem LL zu tun ... wenn der Schlauch ab ist
muesste der doch sauber einzustellen sein !
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Baumann
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,

das hab ich ja auch gefragt.

Ganz reingeschraubt ist aber nicht sauber eingestellt ! Hit me!

1 3/4 Umdrehungen raus.
Gaszüge locker.
Dann mit der Standgasschraube am weißen Knopf auf 1500 einregeln.
Warm fahren !
Dann den höchsten Lehrlauf an der LLGS sauber einstellen.
Zum Schluß am weißen Knopf auf die gewünschte Drehzahl einstellen.

So sollte es funzen.


Gruß
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber bei ganz rein muesste sie doch ausgehen , oder ?
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Baumann
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wenn an der Standgasschraube soviel zugeregelt ist, dass sie läuft.
Oder der öffner Gaszug spannung hat.

Desshalb komplett einstellen.


Gruß
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speedy
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber bei ganz rein muesste sie doch ausgehen , oder ?
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BeitragVerfasst am: 22.09.2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden von zwei verschiedenen Schrauben.

Wenn die Standgasschraube (die mit dem weißen Knopf) zu weit reingedreht ist, läuft die Huddel hochtourig, egal was du mit der LLGS machst.

Die LLGS regelt auch nur in einem kleinen Bereich von vieleicht 1000 u/min
desshalb wird sie voreingestellt.
Ich weiß jetzt gar nicht sicher, ob die Huddel ausgeht wenn sie ganz drinnen ist.

Gruß
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