| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 27.09.2007 22:43 Titel: |
|
|
und dann hat man so lange rumgebastelt, bis man eine Rennserie etablieren konnte, in der man konkurrenzfähig war... 8) _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 27.09.2007 22:48 Titel: |
|
|
Genau so ist es gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 28.09.2007 01:08 Titel: |
|
|
| kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
Een lecker Teilchen dat.....
Das würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen. |
Fahren solltste auch lassen nciht das es unter dir zusammen bricht *duck und weg*
Nachtrag:
Ich hoff du nimmst mir das nicht übel sonst mach ichs gleich wieder weg _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.09.2007 08:53 Titel: |
|
|
Ich mach dich gleich weg du Spargeltarzan......
Nee, im Ernst:
Ich wäre mir da nicht so sicher dass ich das Teil anbekommen würde. OK, kann man bestimmt lernen. Ich habe das Öfteren zugeschaut wie solch alte Teile bewegt wurden. Da musst du noch während der Fahrt die Zündung einstellen und was weis ich noch was. Nix mit draufsetzen, aufziehen und ab.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.09.2007 09:09 Titel: |
|
|
| kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | | ... Da musst du noch während der Fahrt die Zündung einstellen ... |
Ah, ein Connaisseur! 8)
Das echte Problem beginnt aber erst, wenn man mit so einer Schüssel mal bremsen muss :shock:
(hat ja nicht jeder so 'nen Zopf wie der fleissi, von dem das Gerücht geht, dass der beim Harley-Fahren als Kette für den mitzuführenden Anker dient )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Zuletzt bearbeitet von pointer am 28.09.2007 09:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.09.2007 09:11 Titel: |
|
|
Ebend.
Ich habe einen großen Respekt vor den Maschinen und vor allem vor denen die die Teile auch noch artgerecht bewegen können. Ich glaube da muss man das Fahren erst frisch lernen.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 28.09.2007 09:14 Titel: |
|
|
| Zu der damaligen Zeit hatte man noch nich so sehr mit Verzögerung...Wer bremst verliert... |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.09.2007 09:30 Titel: |
|
|
Na ja, so ein Aufprall auf einen Pferdehintern ließ vielleicht auch noch mehr Chancen als auf 'ne Dose. Und die Strassen damals hatten vielleicht auch noch 'ne bessere Bremswirkung (außer Kopfstein bei Regen ...) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
forentroll Urgestein
|
Verfasst am: 28.09.2007 10:04 Titel: |
|
|
.
Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 10:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 28.09.2007 11:14 Titel: |
|
|
Heute kann das auch jeder. Es traut sich bloss fast keiner. Den meisten macht der eine Hebel mehr (Zündverstellung) einen Knoten ins Hirn. Der spielt aber eigentlich kaum ne Rolle. Ausserdem hast Du keinen Blinkhebel zu bedienen, gleicht sich also aus...
@ Wickie: Die bricht nicht zusammen, das ist eine Harley Davidson!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|