SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IG Fulda
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IGs allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte das Teil auf 40 kg geschätzt. Aber sicher bin ich mir nicht. Stand doch etwas neben mir 8)
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Rehe haben 15 bis 20 kg. Rehe über 25 kg sind eine Seltenheit. Das schwerste, von dem ich mal gehört habe hatte knapp 30 kg. Na egal. Hauptsache Maria hat nichts abbekommen. Wie siehts mit dem Mopped aus?
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Reh war nich evtl. ne Hirschkuh.........
Ich farg ja nur mal wegen dem Gewicht.
Auf alle Fälle: Glückwunsch zu dem Ausgang. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Biester sehen schwerer aus als sie sind - da geht´s denen wie mir. Mr. Green

Ansonsten gilt: bei dräuendem Wildunfall mit Reh-Mopped-Kombination IMMER!!! voll draufhalten - das Reh kostet es zwar das Leben, den Moppetentreiber aber in der Regel nur ´nen Blinker und ´nen Spiegel. Oder so.

Und ich meine das ausnahmsweise ernst. Yellow Exclaim Yellow Exclaim Yellow Exclaim

Anders sieht es bei Wildschweinen aus - da ist ein Ausweichmanöver sinnvoller...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eben - erstmal daß so ne wilde Wutz etwas mehr Kampfgewicht auf die Straße bringt als son zartes Rehlein, was die möglichkeit eines schweren Sturzes sehr begünstigt...
...außerdem macht dich so ne angefahrene Wildsau, sofern sie nicht gelähmt ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Emma, wenn du erst mal am Boden liegst... die Viecher sind scheiße rabiat wenn man ihnen weh tut.

gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gehleck! :shock:
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Gulasch :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IGs allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de