SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GtF Rijeka 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 09:13    Titel: Bildergeschichte Antworten mit Zitat

Kuckuck

hab zwar nicht viel geschlafen heut nacht aber dafür ist die Gschicht jetzt anschnur:

http://motorang.com/motorrad/2007_Rijeka_01.htm

Der Bonus: ein kleiner Rundflug, und was für einer:
http://motorang.com/motorrad/2007_Rijeka_02.htm

Hier alle Bildchen als Daumennägel in der Übersicht:
http://motorang.mo.funpic.de/public/gtf_rijeka_2007/

Wer etwas davon hochaufgelöst braucht (4MP) der melde sich bitte direkt bei mir. Der Videoupload dauert leider noch ein bisserl.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein schöner Bericht von dir Anderl.
Mercy. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mei, scheee....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

jooo... scheee.... Yellow Very Happy
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht, Scheissdreck elendiger...... Yellow Wink


...oh wartet Freunde, nächstes Jahr, ab Mitte dann darf ich endlich Hechel und
dann, dann fahr ich vermutlich hinterher Yellow Oops , aber das ist mir wurscht! Yellow Mad


...murmel grummel Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich war wieder nicht dort le mur
Danke Andreas Mr. Green
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
...Leider bin ich bei solchen Veranstaltungen immer ein bisserl durch den Wind ... und hab gar keine rechte Zeit für einen anständigen Ratsch....


Seit meinem ersten Besuch bei einem GtF am Samstag weiß ich, dass es mir nicht anders geht. Ich hab' z.B. glatt den Alex übersehen, den ich ja eigentlich vom Sölk kennen müßte. Selbst mit denen, die ich in persona zum ersten Mal getroffen habe (sven, kohai, Hudriwudri usw.), hat's auch kaum zu mehr als einem kurzen "ach du bist ..." gelangt, mit den bereits Bekannten leider auch nicht. Und dabei war ich nur ein müssiger Zuschauer und die Leut' sind allesamt so sympatisch, dass es ein längeres Palaver wert ist.

Aber mein leicht deppertes Grinsen auf deinem Photo läßt ja auch auf meinen Geisteszustand dort schließen (ja, ja, ich weiß, was jetzt dem einen oder anderen auf der Zunge liegt Mr. Green ).

Und noch eine Warnung aus der Spionageabteilung: es fiel der Spruch "der hiha wird ja so richtig schnell, da müssen wir langsam mal was tun ...". Da hört man ja schon das Werkzeug im Winter klappern, gell? 8)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
Aber mein leicht deppertes Grinsen auf deinem Photo läßt ja auch auf meinen Geisteszustand dort schließen (ja, ja, ich weiß, was jetzt dem einen oder anderen auf der Zunge liegt Mr. Green )


Das ist eindeutig tiefste Zufriedenheit mit einem leichten Hauch Glücksseligkeit.

pointer hat Folgendes geschrieben:
Und noch eine Warnung aus der Spionageabteilung: es fiel der Spruch "der hiha wird ja so richtig schnell, da müssen wir langsam mal was tun ...". Da hört man ja schon das Werkzeug im Winter klappern, gell? 8)


Irgendwer ist immer der letzte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Juwi,
ich denke da schon intensiv an einen irgendwie gearteten Leistungsprüfstand....
Ohne Lärmbeschränkung...

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....bilder: www.gtf-bilder.de ...

der fpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
Jaja, Juwi,
ich denke da schon intensiv an einen irgendwie gearteten Leistungsprüfstand....
Ohne Lärmbeschränkung...

Gruß
Hans


Nicht das du dich da jetzt angesprochen fühlen solltest, ich habe da ganz andere höchst persönliche Bedenken ob ich da nicht eher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

....bilder: www.gtf-bilder.de ...

der fpg

Danke für den Link Frank, da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei. Macht Laune 2008 nach Rijeka zu kommen. Ist eh ne wunderschöne Stadt...
Nach oben
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

juwi hat Folgendes geschrieben:

Nicht das du dich da jetzt angesprochen fühlen solltest, ich habe da ganz andere höchst persönliche Bedenken ob ich da nicht eher...


?? Versteh wieder mal garnix. Das Prob. hab ich momentan öfter... Also bitte genauer..

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

hiha ....
Zitat:
Irgendwer ist immer der letzte....
war von juwi gemeint.... aber damit meinte er sich selbst und nicht dich.... daher das etwas wirre gewirre ....

der fpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, mist, ich bezog mich auf die Gegenmaßnahmen der Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de