SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Outen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 18:43    Titel: Outen Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:

Sibille und ich haben so viele nette Menschen kennengelernt.
Nur können wir manchen nicht mehr dem Namen zuordnen.
Und in den Benutzergruppen ist ja auch nicht immer ein Bild dabei.
Könnte man das vielleicht, natürich auf freiwilliger Basis ändern?

Gruß


Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein bisschen hilft da schon Jochens Forumsgesichter-Seite weiter:
http://www.gausbach.de/forumsgesichter.htm
(steht auch so auf unserer Link-Page hier)

Das Problem ist zwar, dass du da alles gemischt findest (also unsere Leutz hier und welche, die es nur im großen Bierzelt gibt bzw. gab) und bei weitem nicht alle (z.B. die AIAler aus dem Motorang fehlen), aber ein Anfang isses.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst frag einfach hier in die Runde, wenn Dir bei einem Foto der Name fehlt.
Nach oben
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm------ich könte vielleicht auch Abhilfe schaffen, wenn ich verstärkt zu Treffen fahre Mischugge Mr. Green


Gruß


Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gut 80% der Leute triffst Du in einem guten halben Jahr hier:

http://motorang.com/soelk

Ist immer zu Pfingsten ...

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

...und Sölkpass ist ein Pflichttermin. Der Rest des Jahres ist dann Kür.... Mr. Green
Nach oben
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
...und Sölkpass ist ein Pflichttermin. Der Rest des Jahres ist dann Kür.... Mr. Green


Ja, ja, mach mir nur den Mund wässrig.... Mr. Green
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben:
fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
...und Sölkpass ist ein Pflichttermin. Der Rest des Jahres ist dann Kür.... Mr. Green


Ja, ja, mach mir nur den Mund wässrig.... Mr. Green

Dich bekommen wir da auch noch hin Mr. Green
Nach oben
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Puuhh-da ist aber bestimt noch kalt.
Allerdings wenn ich so sehe wie Du bei manchem Treffen übernachtest (Plane)
kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mensch erfrieren kann. Yellow Wink
Oder soll man sagen: die Ösis halt? Yellow Wink

Gruß


Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, am Sölk is doch nicht kalt... dann schon eher hier ;)

Aber Sölk is empfehlenswert. Und ich sag das nicht nur weil ich indirekt dran schuld bin... 8)

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat Folgendes geschrieben:
...Allerdings wenn ich so sehe wie Du bei manchem Treffen übernachtest (Plane) kann ich mir nicht vorstellen, dass der Mensch erfrieren kann. ...


Wenn du damit den motorang gemeint hast, dann kann ich vor falschen Schlussfolgerungen nur warnen. Der Mensch hat eine schnarchbetriebe Schlafsackheizung ohne Schalldämpfer. Und so wie die schnarcht, könnte der es auch auf der dunklen Seite des Mondes ohne weitere Schutzmaßnahmen tagelang aushalten. Über sorgfältigst eingesetztes Ohropax lacht die bloß ...
Der Knuddel

Ich muß es wissen - er hatte bei Tines Party die Gartenmöbel als Auflage für die Plane gesichtet. Eigentlich unnötig hinzuzufügen, dass die dummer Weise direkt neben meinem, !sonst auf weiter Flur stehenden! , Zelt standen und ich es - noch dümmerer Weise - erst um 3 Uhr morgens gemerkt habe ... le mur

P. (and it's hard to be a hard man like me .. Yellow Rolleyes )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Selber schuld, um die Zeit schläft man ja auch ... 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

... hab' ich ja versucht ... 8)

Grüsse, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de