SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 18:38    Titel: Bier Antworten mit Zitat

Ein kleiner Büroangestellter sitzt traurig in der Kneipe vor seinem Bier. Da kommt ein riesiger fieser Rocker, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt ihm das Bier aus.
Der Kleine fängt hemmungslos an zu weinen.

Rocker: "Nu hab dich nicht so wegen einem Bier, Memme!"

Büroangestellter: "Es ist anders als Sie denken. Heute früh verlässt mich meine Frau, räumt das Konto ist leer, alle Möbel verschwinden aus dem Haus! Als ich in die Firma komme schmeisst mein Chef mich raus, weil meine Frau eine Affaire mit ihm hat.
Ich willte nicht mehr leben und lege mich auf ein Gleis. In der letzten Sekunde wird eine Weiche umgestellt. Dann will ich mich aufhängen, aber ich nehme einen zu dünnen Strick und der ist reisst! Als nächstes will ich mich erschiessen, aber der Revolver ist irgendwie verklemmt!
Jetzt komme ich hier her, kaufe mir von meinem letzten Geld ein Bier, kippe ein tödliches Gift rein und du säufst es mir weg....!
alien
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

tja das leben kann schon scheiße sein.

muß aber nicht! immer das beste daraus machen!
neuen job.
die alten möbel nerven eh.
die alte. soll sie doch.

aber das mit dem bier ist schon zum heulen.

es
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd gelaufen.
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, aber so, wie's für den Kleinen lief, hätte das Gift bei ihm eh' nicht gewirkt. Gibt halt so Tage Yellow Rolleyes

Dazu war dann auch noch der (o.s.ä.) in der TAZ von derletzt zum Eisenbahnerstreik:

Sehen zwei Büttel zufällig einen Menschen über dem Bahngleis liegen und zerren ihn sofort da runter. Auf die Frage, was das denn nun hätte werden sollen, die logische Antwort: Ich wollte mir das Leben nehmen. Fragt der eine Büttel nach: "und für was war dann die Papiertüte da gedacht?" Antwort des verhinderten Kandidaten: "da ist mein Butterbrot drin, ich wollte ja schließlich nicht verhungern ... " Irre

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.