SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handy mit Navi

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 13:25    Titel: Handy mit Navi Antworten mit Zitat

Brauch mal Euren Rat.

Aufgrund der V7 Sache suche ich ein Handy mit Navi.
Der nette Kumpel in Landsberg (DHL, Smart), Namen weiss ich leider nicht mehr, hatte auch so was dabei.
Frage:

Welches Handy?
Mit Vertrag?
Welchen zu welchen Konditionen?
Ich benutze das Handy eigentlich sehr selten, finde aber das mit dem Navi toll.

Sowas vielleicht?

http://tinyurl.com/2o7sqz

Gruß

Willi

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kumpel war der Oliver, hier im Forum als Didimo unterwegs. Stephen hat glaube ich auch sowas. Ich selbst habe ein Moppedtaugliches Outdoornavi, das in jeder Dose Zigarettenanzünderkompatibel ist. Auch fein.
Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Daten bitte.
Was,von wem, Vertrag?, etc.
Help.

Gruß

Willi

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innocenti
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Willi :)

wir haben das 6110 Navigator von Nokia. Kann telefonieren, navigieren und noch viel mehr. Die Bedienung finde ich recht angenehm, den Weg kennt es bisher auch zuverlässig.
Auf dem Mopped hab ich es noch nicht getestet, würde es aber vermutlich in die Kartentasche vom Tankrucksack stecken und mir eventuell nen Kopfhöhrer in den Helm legen, zwecks der Ansagen. Kopfhöhreranschluss ist Miniklinke, es wird aber auch einer mit Freisprechfunktion mitgeliefert.
Deutschlandkarten sind dabei, zu welchem Tarif man Europa bekommt, weiss ich nicht. Allerdings hält der Akku im Navimodus glaub nur 5 Stunden.

http://www.nokia.de/A4419083

Dieses Gerät ist allerdings relativ neu auf dem Markt - wenn man wenig telefoniert, ist das wohl ein recht teurer Spass.

Vielleicht wäre ein Garmin zumo oder ein TomTom Rider fürs Mopped in dem Fall besser. Die haben auch ein größeres Display und können ans Stromnetz vom Mopped angeklemmt werden.

viele Grüße,

Ellen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.