|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 15.12.2007 01:31 Titel: Suche ABE |
|
|
Hallöle zusammen.
Nächste Woche möchte ich gern meinen Huddel zu den Graukitteln bringen(und hoffentlich mit Plakette wieder zurück).
Eins fehlt mir aber noch.
Suche für meinen Lenker eine ABE.
Auf dem Lenker habe ich folgende Kennziffern: HMSB 4-1
Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass der Hersteller Micron ist.
Eine ABE habe ich bisher nicht gefunden.
Hat jemand vielleicht von euch eine die er mir kopieren und zukommen lassen könnte?
Danke schon mal für jede Hilfe.
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.12.2007 10:49 Titel: |
|
|
Micron läßt dir da in aller Regel gern was zukommen... aba isch gugg auch mal....
ach so, Edith meint: Wenn da keine Nummer nach dem Muster "KBA....." draufsteht, wirds keine ABE geben, sondern ein Gutachten. Aber du wolltest ja eh zum Prüfer deines Vertrauens und ALLES eintragen lassen... 8)
also ich hab niggs im Fundus... aber ein Hagen - Micron Superbike 4 ist ja kein Exot... bei meinem Prüfer würd ich mich ohne Gutachten hintrauen....
edit: ...oder ist das ne DragBar...? bin mir mit der Bezeichnung ausm Kopp jetzt nicht sooo sicher... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|