Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerD Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 18.12.2005 17:42 Titel: |
|
|
_________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.12.2005 18:42 Titel: |
|
|
Zeit für einen Exorzismus .... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 18.12.2005 18:52 Titel: |
|
|
Sowas ähnliches hat vor 40 Jahren schon mal ein spinnerter Engländer gebastelt. Der "Klacks" Leverkus ist mit einem neigbaren Dreirad mal in den Wald geflogen, das müßte schon um die 50 Jährchen her sein. Das Teil hatte vorne 2 Räder und die Neigeeinrichtung war verriegelbar für Langsamfahrt. Er har nur vergessen, die Verriegelung zu lösen, als er Gas gab...
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.12.2005 18:54 Titel: |
|
|
Moin,
wers braucht.....
Der Spruch mit den Zahnärzten am Anfang ist nicht schlecht, aber bei dem Teil ist die Zielgruppe wohl die selbe.
Für den Preis, wird es schätze ich mal 3 neue Mopeds geben.
Ansonsten bin ich schwer beeindruckt:
68PS aus 660ccm mit einem Turbo. WAU, solche Leistungsausbeuten schaffen sonst nur Amis... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.12.2005 19:03 Titel: |
|
|
NOCH mehr Leistung wär doch nicht mehr politisch korrekt... weil das Ding ja dann auch mehr Sprit brauchen würde... um Himmels Willen!
Zum Glück hat es ja ein Lenkrad... und man sitzt im Trockenen... unvorstellbar, wenn man was von der Welt "draußen" mitkriegen könnte... hoffentlich gibts ne Heizung und ABS. Ohne Airbag und Seitenaufprallschutz kauf ich das Teil eh nicht... wann kommt der Dreisitzer? Eigentlich bräucht ich ja nen Kombi, wär das nicht machbar? Am liebsten ein Diesel... und das mit dem Kippen... ist das nicht zu gefährlich? Mir wärs ja lieber, das könnte man abschalten... nur sicherheitshalber, wär doch gefährlich, wenns dem Fahrr schlecht würde während der Fahrt... und überhaupt, was ist mit Klimaanlage, Lederausstattung und integrierten Kindersitzen? Ich muß doch keinen Helm tragen, oder?
Kann mir jemand sagen, für was sowas gut sein soll? Wer mopedfahren will, solls "wirklich" tun, wer sich nicht traut oder wem das zu nah am geschehen ist, soll sich gefälligst in seinen Bürgerkäfig schnallen ...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.12.2005 19:49 Titel: |
|
|
Moin,
mach Dir da mal keine Sorgen, wenn Du das Teil etwas fliegen lässt, wird es schon genug saufen um sich von solchem SR-Pöbel wie Dich/Mich zu distanzieren.
Ach was die Helm/Leder/Heizung/ABS etc. wird es einen Grossteil Deiner Forderungen erfüllen.
Einen Diesel fände ich gar nicht mal schlecht. So 500 NM über 90% des Drehzahlbandes machen in dem Teil bestimmt laune.
Als Clientel werden eh Leute angepeilt, denen der Porsche Modellzyklus immer noch zu lahmarschig ist um das Bankkonto in Bereichen zu halten, die der Kontoauszug noch darstellen kann. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:02 Titel: |
|
|
Naja, 8,5 Sekunden von Null auf Hundert machen doch keinen Schritt mehr feucht...
und was das Distanzieren vom SR-Pöbel angeht... ich bin SR-Schrauber... ... und SpeedTriple-Fahrer ... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:06 Titel: |
|
|
Mit Mopedfahren hat das doch nichts zu tun. Also lasst den Leuten doch ihren Spaß, ich könnte mir schon vorstellen, dass das Teil fetzt... nur eben anders! Ich würd mich reinsetzen, fahr ja bei Gelegenheit auch gern Sportwagen, GoKart, Fahrrad...
Und jetzt lästert weiter...
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.12.2005 20:56 Titel: |
|
|
manchmal bin ich stockkonservativ ... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.12.2005 21:56 Titel: |
|
|
... wie der Papst selbst, wenn es um alternative Fortbewegung geht
Irgendwie sieht das Ding doch lustisch aus. Meine Toleranzgrenze ist bei C1, neueren Goldwing mit Bayernflagge, Quadfahrern mit Stollenreifen im Großstadtdschungel, Rennwarzen mit mehr kw im Kofferraum als unter der Haube u. ä. erreicht. Echt originelle Gefährte liegen da zwischen Schmunzeln und Begeisterung. Nichts wird von mir so überschwänglich gegrüßt wie ein Messerschmitt Kabinenroller...
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.12.2005 22:00 Titel: |
|
|
... der völlig ausser Frage ein Klassiker, um nicht zu sagen ein Stück mobile Zeitgeschichte ist.
Das andere "Ding" ist halt irgendwie... nur ein Ding... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|