SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bremssattel-Sanierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Server wurden wohl gewartet, da geht immer erstmal alles kaputt danach. Kenn ich von meinem Arbeitsplatz, sobald die Techniker wieder weg sind, streiken die Fahrstühle, die automatischen Türen sind nicht mehr automatisch und mein Rechner druckt 30 Meter weiter an einem anderen Arbeitsplatz.

Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, morgen wird der Überholsatz von Christian geholt und dann ist der Kram hoffentlich dicht.
Heut hab ich einen Sattel zerlegt, der uns mal bei einem Schlachtfest in die Finger gefallen ist.
Heiliger Strohsack, wie sah es da drin aus. Das war keine Bremsflüssigkeit, sondern so eine Art Urschleim, die da drin rumsuppte. 8 Bar haben den Kolben, bzw. die Kolbenruine nur mit Mühe hinausbefördert.

Ansonsten ist die Huddel wieder klar, Kettensatz ist neu, Gabelöl ist neues drin, Kommies Zündspule kriegt er beim näxten Stammtable auch zurück und der überholte XT Vergaser wartet auf den Einsatz im Rahmendreieck. Nur den blöden Stengel vom Fußbremsschalter hab ich irgendwie ausgehängt. Auf das Gefummel hatte ich aber keine Lust mehr.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

th.sauer hat Folgendes geschrieben:
Nur den blöden Stengel vom Fußbremsschalter hab ich irgendwie ausgehängt. Auf das Gefummel hatte ich aber keine Lust mehr.
Gruß
Thomas


Hi hi, damit hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht...
...und da es bei mir mit dem Nachbarn klappt, hat der Liebe die elende Fummelei des Schaltereinhängens übernommen. Yellow Very Happy
Ich hätte einen Wutanfall nach dem Anderen bekommen... Yellow Oops :cry:

LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Dingens ist immer noch nicht reingefummelt. Ansonsten ist die Bremse dicht, alles ist aufgeräumt, die Pfeife dampft und das Jahr klingt aus.

Euch allen einen Guten Rutsch und Anno 2008 immer Sturz und Pannenfrei.

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste Thomas, alles wird gut.
Das Bremsstengelgedöns müsste ja auf der Hebebühne gut reinzuspasteln sein. Immerhin musst du nicht unters Moppede kriechen.
Ich habe, dank den helfenden und schmalen österreichichen Fingen meines Gastes und den beruhigenden Anweisungen seiner Gefährtin auch den TM36 nebst Verstelldüse implantiert und die Karre ist sogar angesprungen. Wenn nun das Wetter mitmacht wird Vatern mal ne Einstellfahrt riskieren. Yellow Wink
Euch allen einen gute Rutsch ins 2008. Auf dass alle gesund und munter bleiben.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de