SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MtK BM 5 wer vermisst die ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gestohlen / Verloren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KLG
Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Westhofen Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:04    Titel: MtK BM 5 wer vermisst die ? Antworten mit Zitat

seit ein paar Tagen steht eine SR an der Autobahn unter der Brücke

wer vermisst die ????

Nummernschild MTK BM 5

MfG KLG

__________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
_________________
59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <><
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir in der Nähe? Da hat sich aber wer verfahren...

vielleicht läuft er heim, den Ersatzkanister holen... oder hat sich totgekickt... oder ist vor Zorn über MM/EGU/wasweißich geplatzt...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Notfalls fragst du mal bei den Streckenposten nach, ob das Teil vermisst wird
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

...das haben die längst schon selbst gemacht...
Routine.
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach der Polizei melden... die kümmern sich drum.
Kann ja sein, dass sie irgendwo geklaut wurde, und er ärmste sucht und findet nicht, der ist sicher dankbar...

Also, sofort der Polizei melden, die sagen auch nicht dir den Besitzer, sondern rufen diesen gleich an...

Ich habe das mal bei einem Auto gemacht.
in der Zeit, wo ich noch in Hünfeld gewohnt habe, war ich mit den Grünen per du. Sie haben dann immer lustige Geschichten erzählt, die so abgegangen sind...war scho lustig zuzuhören...

lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

andererseits ... eine kleine, aber wahre Geschichte.

Mein Altvorderer, im folgenden kurz Alf genannt, fand eines Tages ein verunglücktes einsames Moppedlein in einer Baustelle, die er betreute. Er hätte sie auch gerne irgendwo auf dem freien Feld finden können, das tut nichts zur Sache.

Als herzensguter Mensch erbarmte er sich des jämmerlich daliegenden Maschinchens, lud sie ein und brachte sie zu uns nach Hause. Da er nun Recht und Gesetz in Ehren hält, rief er natürlich umgehend die Herren im grünen Gewande an und gab die Sicherstellung (so heißt das nämlich und das darf jeder Bürger im Fall eines offensichtlich abhanden gekommenen Gegenstandes) zu Protokoll. Worauf der Büttel Schar auch wahrlich ausrückte, den Besitzer zu suchen. Bald ward jener gefunden, allerdings dann aber auch wieder nicht so richtig. Der unselige Reitersmann war ein Landsknecht im Solde der USA, hatte dem Branntwein am Tage seiner Entlassung gar gütlichst zugesprochen, war vom Pfad geirrt und hatte daraufhin sein weidwund Rösslein - nicht ohne vorher noch das Nummernschild mitzunehmen - schmälich im Schlamme zurückgelassen. Am Folgetage saß er dann im Fluggerät, dass ihn über den Tümpel in sein Heimatland brachte.

Darüber gingen die Wochen ins Land. Der Fähnleinführer des Landknechts kam zwar daher, doch ohne gesiegelte Bulle, die im Volksmund "Vollmacht" heißt. Alf wiederstand der Versuchung seines gütigen Herzens, dem Söldner die Sache leicht zu machen. Hätte man ihm aus solcher Güte doch auch glatt einen Strick drehen können, von wegen Verletzung der selbst auferlegten Sorgepflicht, denn da könne ja jeder Schelm des Weges kommen. Und wieder gingen die Wochen ins Land.

Als dann ein Jahr ins Land gegangen war, schritt Alf im Angesicht seiner schweren Verantwortung zum Amte des Landvogts und frug dort an, was denn nun in Sachen Rösslein zu unternehmen sei. Und siehe da, es sprach das Gesetz, dass Fundsachen nach einem Jahr in den Besitz des Finders übergehen, so sich der Eigentümer nicht meldet. Meiner Treu, dachte sich Alf, dem dies zugegebener Weise nicht ganz unbekannt war, und sackte die Triumph Bonneville mit dem Segen der Obrigkeit ein.

Und was lernen wir daraus?
1) nicht bloß den Grünen melden, sondern als Fundsache deklarieren. Evtl. nach gegebener Zeit zur Aufbewahrung sicherstellen. Auf dem Feld wird's nicht besser. Wenn's der Staat sicherstellt, dann versteigert der es, wenn das Teil nicht in der Frist (war 1 Jahr, weiß nicht, wie das jetzt ist) abgeholt wird.

2) ich sollte mich weniger auf mittelalterlichen Weihnachtsmärkten (Esslingen) rumtreiben ...

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bonneville? :shock: Hechel
BONNEVILLE? FÜR LAU?
FÜR LAU?

Wieso passiert mir nich mal sowas....

Für ne Bonnie würde ich glatt ne SR hergeben, wenn sie doch nur etwas zuverlässiger wäre.....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KLG
Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Westhofen Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

der Besitzer hat sich gemeldet

guckst Du hier http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=15289

mfg klg
_________________
59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <><
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.12.2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:
Bonneville? :shock: Hechel
BONNEVILLE? FÜR LAU?
FÜR LAU?


Exactemeng, sozusagen.

Was glaubst du, wie ich am Erbschleichen bin Mr. Green

(bzw. wieder sein werde, wenn die XT wieder ok ist 8), weil da gibt's noch ein paar Sahneteilchen, ich sach' nur Falcone, Bücker ...)

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auf eine Falcone passt Du doch eh nicht. Gib die lieber in das guzzifreundliche Elchsloch. Da wird sie gut behandelt, und sie darf sich mit der Dingo Sport unterhalten.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.12.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das nennt sich auch erbschleichen Yellow Rolleyes
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. Das nennt sich schleimen Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, "erbschleichen" ist schon richtig.

Steht übrigens bereits auch in meinem Beitrag weiter oben, da hat der Herr/Frau Gast wohl gepennt, tststs.

Ich würde doch bei meinem Altvorderen nie "schleimen". Der kennt mich schließlich schon lange genug, mitsammt allen Sturm und Drang-Phasen, und würde mir so 'ne plumpe Tour entsprechend nie abkaufen. Ein herzhaftes "Moin Vadder, bin mal wieder hier zum Erbschleichen" trifft unseren üblichen Umgangston schon viel genauer Mr. Green

... und Thöny würde gar nicht glauben, wie klein ich mich für die Falcone machen kann ... außerdem ist die fast rostfrei ... würde also garnicht zum Elchsloch-Geschwader passen ... Blblbl


P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
oh nein, "erbschleichen" ist schon richtig.

Ich würde doch bei meinem Altvorderen nie "schleimen".

Ich meinte mit "schleimen" auch eher Thöny ;)

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Riege: Na wart, Bursch, wenn i Di derwisch!!! 8)

@Pointer: Die Dingo ist auch fast wie aus dem Laden... Sie täten sich gut verstehen, die zwei... Willst Du sie nicht mal zum Probestehen vorbeibringen? Yellow Wink
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, rein technisch müsste ich sie dazu erst mal dem Pappi entreißen, die Ventilschaftdichtungen neu machen, anmelden und das nur um dann in die Höhle des Elchs,äh, Löwen, zum "probestehen"! ... HA !, wo käme man da hin! ... Mr. Green

ne, erst mal ist die XT in der Schrauberhütte, dann der Zweitmotor, dann die SR ...

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.12.2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ne ne das hat der Gast schon so gemeint und es bezog sich auf die AW von Thöny

der Gast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Gestohlen / Verloren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de