SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30 Jahre SR500 Jubiläums-Party Website online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hansi!

Dann kannst du dich ja mal offiziell anmelden, damit wir dich kennen lernen.

Ist ja keine Arbeit oder? Yellow Wink

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
Im verteilten Protokoll steht, daß die endgültige Version des Logos erst zur Dortmunder Messe veröffentlicht wird.

Dass die Website sinnigerweise mit dem selben Logo aufgemacht ist wär eigentlich garnicht anders denkbar. Wäre der Protokollierte, besprochene Ablauf explizit eingehalten worden, hätte die geführte Diskussion nicht stattgefunden. Dafür wäre das umstrittene Loge direkt in die Welt getragen worden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir da ausgesucht hätte, wenn man mich vor die Wahl gestellt hätte...

...aber vor dem Hintergrund dieser beiden Möglichkeiten halte ich es für unsportlich, hier jetzt wieder eine Hexenjagd zu starten. Zumal einige Diskussionsteilnehmer, mich eingeschlossen, nicht bei der Besprechung anwesend waren bzw. die entsprechende IG nicht vertreten war. Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit zur Mitgestaltung gab...


Ahhhhsooo jetzt kann ich folgen, O.K.

Wenn das Protokoll so noch Bestand hätte, dann würde ich sagen, ja O.K.

Wobei ich es dreist und ganz schön gemein und gedankenlos ist mir zu unterstellen ich würde mich nicht ans Protokoll halten.

Daher denke ich mal, das die HErschaften die das hier bemängeln aus technischen Gründen die Weitere Diskussion nicht mitbekommen haben, und somit die weiteren Entscheidung.

Dies bedauere ich sehr, und kann nur nochmals Bitten dass sich die IGs die jetzt etwas überrascht sind, bitte bei mir unter Angabe ihrer IG melden bzw bei Paul melden, wir geben dann die untergegangenen Informationen weiter!

Gruss AYGOR

P.S.

Wer bemängelt, das das Logo erst in Dortmund vorgestellt werden sollte, den kann ich beruhigen: Im Grunde ist es auch so! Yellow Twisted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:50    Titel: Durchfall Antworten mit Zitat

Bevor ich jetzt wegen chronischer Diarrhoe wieder zum Locus eile, hier für diejenigen, die nicht ständig im anderen Forum lesen, noch ein Zitat von dort:

"[quote][i]Original von Leo[/i]
ein [URL=http://www.japan-infos.de/japan-politik/nationalismus.html&h=415&w=800&sz=78&hl=de&start=1&um=1&tbnid=PYD8oay7tbrZIM:&tbnh=74&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dnationalismus%2Bin%2Bjapan%2B%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4HPNN_de___DE212%26sa%3DN]Bild[/URL] mit dem PARTY-SYMBOL........

es handelt sich hier um ein fahrzeug einer rechtsgerichteten organisation......
auf "werbetour"..............[/quote]"


Im übrigens ist schon seltsam, daß einerseits die Möglichkeit eingeräumt wird, anonym zu schreiben (und man oft noch stolz darauf ist), daß dann aber jedesmal abgeko... wird, wenn jemand diese Möglichkeit wahrnimmt, und man dann den "Stänkerer" jedesmal sofort auffordert, sich zu erkennen zu geben oder/und die Fre... zu halten.

So, und jetzt gehe ich wieder schaaßen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lallemang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung dem Durchfallgeplagten!

Ich hab das mit den Gastbeiträgen nicht als Aufforderung verstanden, annonym zu posten, sondern als Möglichkeit, auch ohne Registrierung sich mal schnell äu§ern zu können.

Ist halt nicht sehr praktisch, sobald mehrere Gäste schreiben. Yellow Wink

Gry§e Peter

EDIT: und für's Mundverbieten braucht's bei mir schon was sehr heftiges als Anla§
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast:
Die Möglichkeit Anonym zu schreiben wurde hier in diesem Forum für diejenigen eingerichtet, die, aus welchem Grund auch immer, ohne sich extra anmelden zu müssen, ihren Beitrag niederschreiben können. Wenn das ein konstruktiver Beitrag ist, sprich eine Hilfestellung beim Schrauben usw., ist es nicht nötig sich mit Namen zu nennen. Wenn ich aber zu irgend etwas Kritik äussere sollte ich mich doch zu dieser bekennen denn was soll bitte eine Kritik wenn ich nicht dahinter stehe und wenn ich hinter meiner Kritik stehe und nicht nur Öl ins Feuer gießen möchte kann ich mich auch zu erkennen geben. Wie soll ich denn auf eine anonyme Äusserung antworten? Einfach auch so in den Raum brüllen? Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt die Möglichkeit, anonym zu schreiben,
weil niemand gezwungen wird, in diesem nicht vorhanden Verein Mitglied zu werden.

Wer aber ein Argument für oder wider irgendetwas anzubringen hat, ernstgenommen und an einer produktiven Diskussion teilnehmen möchte, der muß auch soviel Anstand (und Stolz) besitzen, sich anzumelden oder seine Beiträge wenigstens erkennbar zu signieren.

Alles andere ist feige Aufrührerei.

Und wer zu doof ist, Beiträge so zu zitieren, dass die enthaltenen Links funktionieren, der sollte sich vielleicht nen Strick nehmen und mal in den Speicher gehen...



@AYGOR

Es scheint mittlerweilen allen klar zu sein, daß es einige Mißverständnisse gab und vermutlich auch noch gibt.
Vielleicht wäre es gut, einen allgemeinen gültigen "letzten Stand" mit Ansage hier nochmal an die IGs zu verteilen.
Die Veranstaltung selbst sollte im Fokus stehen, die Zeit vergeht und ich sehe keinen Spielraum für große Nachverhandlungen.
Wer am Orga-Treffen nicht teilgenommen hat, muß damit rechnen in gewisser Weise "übergangen" zu werden. Das kann für Entscheidungen gelten, das darf aber nicht für den Informationsfluß gelten, wenn sowhl auf der Treffenseite als auch in den Diskussionsrunden vollmundig von "allen IGs" gesprochen wird.
Wenns tatsächlich ein technisches Problem bei der Weiterleitung gab ist das unschön und im Nachhinein nicht zu ändern. Ich hoffe, 2013 lachen wir alle drüber...

Es bleibt nochmal festzuhalten, daß hier niemand persönlich an den Pranger gestellt wird. Es ist halt leider so, daß derjenige der die Nachrichten überbringt, die (verbale) Prügel dafür einstecken muß.

Ich fände es begrüßenswert, wenn es nochmal eine angekündigte Infomail gäbe, denn nur durch die Ankündigung wirds nachprüfbar.
Dann sollten wir alle einen einheitlichen Infostand haben und uns gemeinsam auf ein lustiges Festchen freuen. Dort könnte dann auch das eine oder andere persönliche Gespräch während ein paar Getränken helfen, andere Standpunkte zu verstehen und evtl. zu akzeptieren.





...gings nicht irgendwann mal ums moppedfahren....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYGOR
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Paderborn-Borchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Japp sowas wird gemacht!
Und an entsprechender Stelle verteilt, bzw darauf hingewiesen!

AYG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

An den letzten Gast:
Nee, wir regen uns nur darüber auf, falls das Gastrecht zum stänkern und Jauchespritzen misbraucht wird. Im übrigen darf die Diskussion auf sr500.de gerne dort geführt werden. Wir haben hier eine eigene Yellow Wink
Nach oben
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von S&T:
"Und wer zu doof ist, Beiträge so zu zitieren, dass die enthaltenen Links funktionieren, der sollte sich vielleicht nen Strick nehmen und mal in den Speicher gehen... "

Tut mir ja fruchtbar traurig; aber im Gaststatus funktionieren weder Zitat noch Link (was ja aus dem Text oben eigentlich hervorgehen müßte; denn Quote und URL in den eckigen Klammern sind ja zu sehen; als angemeldetes Mitglied hätte das auch funktioniert, nur halt als Gast nicht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

feind (gast) - da bläst er, wann gibst du endlich auf du gottverfluchter weisser wal !!!!!!!!!





ist ja nicht schwer wer der gast ist- die schreibweise die schreibweist ----- tststs clever !!!!!!!!! 8)
alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen


Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 16.01.2008 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, der ist doch kein Feind. Den ignorieren wir noch nicht einmal Yellow Wink
Nach oben
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

gut- nennen wir ihn mal weissen wal (hirn propotional zur körpermasse ) Yellow Laugh








alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...aber nicht, dass ich das jetzt wieder in die schuhe geschoben bekomme....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

grins - wäre zu durchsichtig - oder ?





alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du würdest ja auch kacken gehen fpg und nicht ... ach nebbich, was solls.
Wahrscheinlich meinte er so ein Bild, von der Uyoku Dantai, also den Japanischen Neonazis, aber das hat keinen neuen Aspekt zu bieten...

Nach oben
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....
Zitat:
Du würdest ja auch kacken gehen fpg und nicht
... stimmt... am besten mit notebook Yellow Very Happy ....

(man hat ja noch vorbilder )




der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott, kaum ist man mal 2 Tage nicht online....

und dann soll man 12 Seiten lesen, wegen dem Sch...ss Logo...

Ne, lieber nicht....
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

weissersr500 hat Folgendes geschrieben:

ist ja nicht schwer wer der gast ist- die schreibweise die schreibweist ----- tststs clever !!!!!!!!! 8)


was hab ich denn jetzt verpaßt?! :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

ha-jo hat Folgendes geschrieben:

was hab ich denn jetzt verpaßt?! :shock:


nichts,
zumindest nichts, was wirklich von interesse wäre...... Yellow Wink
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mal ´ne Frage: Sehe ich das richtig, daß Selbstverpflegung auf dem Treffen verboten ist?
Nix mit Grillen und so?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de