| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 28.12.2005 20:27 Titel: Thermostrampler ausprobiert... |
|
|
Ha, habe heute nachmittag mal meinen Thermo'strampler' ausprobiert. Echt klasse das Teil, die Investition hat sich gelohnt. Nur viel bewegen darf man sich nicht damit, sonst läuft einem die Brühe sonstwo runter.
Nur noch 'ne Jogginghose und 'nen Fleecepulli druntergehabt und dann ab in den Schnee mit Töchterlein Schlitten fahren..., das Ding hält echt warm.
Bin jetzt nur mal gespannt, ob es bei höheren Geschwindigkeiten auch noch warm hält, winddicht ist er auf jeden Fall.
Somit wäre die erste Investition in Richtung Wintergespann auch getan  _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 28.12.2005 22:26 Titel: |
|
|
stimmt, so Thermostrampler sind wirklich gut!!!!
Auch wenn ich in meinem irgendwie an "Michelin-Männchen" erinnere  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.12.2005 22:50 Titel: |
|
|
"Thermostrampler"? Nur was für Insider oder gibt's dazu vielleicht einen link, ein Photo oder so was ähnliches?
Ich mein' es könnte sich ja auch um eine exotische Pinguinart handeln, der Name erweckt bei mir jedenfalls solche Assoziationen
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 28.12.2005 23:47 Titel: |
|
|
Das sind die kleinen verfrorenen Brüderchen von den Hydrostramplern. Nur kommen da eben Thermen rein und keine Hydren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 29.12.2005 09:59 Titel: |
|
|
Genau!!!
Um es zu übersetzen 8)
Wie Regenkombi, nur mit Thermofutter zusätzlich  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|