Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 20.01.2008 16:58 Titel: wer war denn heut noch unterwegs ??? |
|
|
bei dem wetter musste man ja auf das krad - sonne 13 °, also 11 uhr raus und ab in den schwarzwald, dann richtung schweiz am rhein entlang richtung schwäb. alb, abstecher zum hegaublick geschockt 50 moppeds vor ort, war nett -viel geplauscht mit netten neuen leuten (keine wissenden lümmel 8) vor ort), ein paar dosenfahrer waren auch dort - viel gejammert weil saisonkennzeichen - pech.
kurz vor vier wieder hier - schön wars.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen
Zuletzt bearbeitet von weissersr500 am 20.01.2008 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Thorsten69 Aufsteiger
|
Verfasst am: 20.01.2008 17:09 Titel: |
|
|
Na ja , bei uns sieht es ein bisschen anders aus.Ist schon den zweiten Tag am durchplestern.Da hat man irgendwie kein Bock die Huddel rauszuholen.
Aber freut mich für dich das du so eine schöne Tour hattest.
Gruß Thorsten |
|
Nach oben |
|
|
KLG Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 20.01.2008 17:10 Titel: |
|
|
war auch unterwegs von 13-16.30 Uhr
das erste Mal wieder seit dem 1 . November
Schee wars bin durchs Hinterland nach Bad Xnach
mfg KLg _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 20.01.2008 18:24 Titel: |
|
|
Ich war heute auch unterwegs,
vom Wintertreffen am Edersee nach Hause.
Von Freitagabend bis heute morgen hat es durchgehend geregnet,
Heute dann bis kurz vor Büdingen auch immer wieder Regen.
Erst die letzten 25 km war es dann rocken, und es kam sogar die Sonne raus _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 20.01.2008 18:40 Titel: |
|
|
nachtrag...............
@all
ja im piss ist es nicht so doll - da lass ich den bock auch mal gern stehn.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
Stephen Sicherheitsbeauftragter
|
Verfasst am: 21.01.2008 10:00 Titel: Ich war auch unterwegs! |
|
|
Moin,
ich war gestern auch unterwegs! Endlich mal wieder Motorrad fahren!
Unter dem Vorwand an den Geldautomaten zu müssen hab ich mich, bei 14°C, Mittags auf den Weg in Richtung Odenwald gemacht! Dort war es sehr grau und es sah verdächtig nach Regen aus! Also ab in Richtung Rhein, zum Kornsand und ne Tasse Kaffee getrunken. Der ist mir fast aus der Tasse gepustet worden, so windig war es dort.
Danach gings mit Dauerschräglage geradeaus, bei starken Seitenwind, in Richtung Heimat. Es waren ca. 80 km. Nicht viel, aber wenig. Aber schön war's!
Viele Grüße
Stephan _________________ Stephen |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 21.01.2008 10:26 Titel: Re: Ich war auch unterwegs! |
|
|
Stephen hat Folgendes geschrieben: |
Nicht viel, aber wenig.
|
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 22.01.2008 00:01 Titel: |
|
|
Jou, war auch unterwegs, aber per pedes.
Habe mal wieder die Haltbarkeit meiner Knochen auf 11 km getestet und im Prinzip für gut befunden, außer das 4 Wochen kein Training, nur fre... und sau... schlecht für die Ausdauer und die Knochen sind. Der cw-Wert ist im Keller, im Rennanzug seh ich sicher aus wie die Kochwurst unseres Metzgers, aber der Frühling ist ja noch weit
Ach ja, ein Vorteil haben die 3 Kilos mehr ja, der Wind hat es nicht geschafft mich von meinen Füßen zu pusten 8) |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.01.2008 19:31 Titel: |
|
|
hier lag heut Morgen Schnee.... und spiegelglatt war es....
Nachdem ich mich mit der Holden hintendrauf schon am Montag bei uns auf dem Rasen hingepackt habe (und das mit der Kawa... 300 Kg Leergwicht..) und dabei einen Koffer gekillt habe, liess ich das Mopped heute schön in der Garage stehen.... besser is das !
Micha |
|
Nach oben |
|
|
Stephen Sicherheitsbeauftragter
|
Verfasst am: 26.01.2008 18:58 Titel: Ich war am 26.1.2008 unterwegs! |
|
|
Moin,
ich war heute im Odenwald unterwegs. Im hess.Ried waren es so um die 8°C. Ich war unterwegs nach Heppenheim, um mein Navi zu reklamieren und bin von dort über die Ju-Höh in den Odenwald! Und weil es so schön war bin ich immer weiter, bis nach Amorbach gefahren und von dort über Michelstadt nach Pfungstadt (zur Waschanlage, profilaktisch entsalzen) und Eschollbrücken zum Roger.
Er hat daheim gewerkelt und konnte gut 2 hilfreiche Hände, für die Montage des Vordachs über der Haustür, gebrauchen. Dafür gab's leckeren Kaffee.
Am Ende hatte ich 220 km mehr auf der Uhr! Hat sich echt gelohnt heute!
Schönes Wochenende!
Stephan _________________ Stephen |
|
Nach oben |
|
|
|