SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

account

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 09:22    Titel: account Antworten mit Zitat

moin,

....öööhm.... nach änderungen an meinem account habe ich die aktivierungsmail nicht bekommen.... kann sich bitte einer der admins darum kümmern ? evt. is ja ein fehler in meiner neuen e-müll-adresse...

danke


der fpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Frank,

versuch mal.

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 09:51    Titel: Re: account Antworten mit Zitat

gast hat Folgendes geschrieben:
..neuen e-müll-adresse...

ja, bei Änderung derselbigen muss hier wieder "von Hand" freigeschaltet werden, sorry, ist Teil des leidigen Spammer-Schutzes. Aber der Riege hat's ja schon gerichtet.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....danke ! hat geklappt !


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... so gings mir auch... Yellow Rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo...

der "KinevonBayern" aus dem IG SydBayernforum
hat sich hier angemeldet...
und wurde auch nicht freigeschalten...

vielleicht guckt ja mal einer danach... 8)

Gryzi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö Meister. Da irrst du dich.
der Kine ist freigeschaltet. Evtl. hat er die Meldemail nicht gelesen. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp,
ich hatte ihn höchstpersönlich freigeschaltet Yellow Wink
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Danke... aber er scheints noch nicht geschnallt zu haben...
Heut hat er geschrieben, das er immer noch nicht reinkommt...
hab ihn auf diesen Fred verwiesen...
lesen kann er ja... Yellow Rolleyes

Gryzi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinevonbayern
Aufsteiger


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 62
Wohnort: mal hier mal da

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

also ne mail hab ich leider nicht bekommen - aber ist ja auch egal!

Servaz!

mfg

da Kine
_________________
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinevonbayern
Aufsteiger


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 62
Wohnort: mal hier mal da

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ah - mit dem schreiben tut er sich zwar schwer - aber lesen kann er! Yellow Laugh

mfg

da Kine
_________________
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na also...

geht doch... :shock:

servus... und Gryzi... Da Martino...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 23:15    Titel: ich auch... Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht, dass ich bislang als Vielschreiber übertrieben aufgefallen wäre..., aber ich wollte doch auch nur meinen account aktualisieren und kann nun nicht mehr als cph1 einloggen. Könnte das netterweise einer der Admins reparieren Yellow Laugh ?

viele grüße,

franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 23:17    Titel: Re: ich auch... Antworten mit Zitat

ähhhmmm, dann sollte man sich aber beim eigenen user name nicht verschreiben: cpho1 hätte es heissen sollen, sorry,

Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

So Franz, probier es nochmal.
Du hast sicher was umgestellt, gell?
Da haut es dir, je nach dem was du gemacht hast, dein Login raus. Ich habe dich jetzt wieder freigeschaltet.Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franz,
ah ja, war inaktiv geschaltet, müsste aber jetzt wieder tun.
Passiert z.B. wenn man seine e-Mail-Adresse ändert (sorry, ist so eine Einstellung zu deren Änderung wir bislang noch nicht durchgedrungen sind).

Grüsse, P.

PS durch edit: dingdong, Kommmi war justamenete ein bisschen schneller - aber doppelt schalten wirkt glücklicherweise nicht wie zwei mal negativ Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
[...] zwei mal negativ Mr. Green


Wenn Germanisten auf die schiefe Bahn geraten...

Opfer: "Nein! Nicht!"

Germanist: "Doppelte Verneinung heisst 'Ja!' "

Yellow Twisted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpho1
Frischling


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für das Reanimieren... und sogar doppelt ;-)

Bis dann,
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de